An alle die meinen dass ein 4Sterne Hotel so aussieht oder das Essen so normal wäre. Wir fliegen seit 14Jahren jedes Jahr nach Mallorca und hatten bis jetzt immer nur 3 - 3,5 Sterne und selbst damit kann dieses Hotel nicht mithalten. Fangen wir mit die Zimmer an. Alles alt und herunter gekommen. Eine Küchenzeile die aussieht als käme sie vom Speermüll. Damit könnte man ja noch leben aber das Essen war noch eine größere Katastrophe. Wenig auswahl und immer das Gleiche. Pizza, Nudeln mit Tomatensoße,oh da gab es Abwechselung, wenn wurst vom Vortag übrig war kam diese in die Tomatensoße(ekelhaft). Es gab natürlich wieder in meinen Augen Idioten oder halt Leute die das erste mal im Urlaub waren, die das Essen OK fanden. Wir haben jetzt schon so viele Hotels auf Mallorca gebucht, meist 3 Sterne Hotels und selbst bei denen war das Essen 1000mal besser. Das Hotel hat die 4Sterne nicht verdient. Vieleicht wurden deshalb alle 4Sterne-Schilder vom Hotel abgenommen. Nächstes Jahr mal drauf achten ob es doch nur noch ein 3 Sterne Hotel ist. Preisleistung geht garnicht. Angebotenes kostenpflichtiges WLAN ist schlechter als die freien Verbindungen. Einfach freies WLAN suchen, meist Platja de Palma.
Selbst die Zimmer in unseren sonstig 3 Sterne Hotels waren besser als dieses Speermüll-Zimmer. Eine Küchenzeile krum, schief und überall abgeplatztes Holz. Sehr spartanisch eingerichtet.
Jetzt nur die Sachen die uns direkt betrafen. Pizza von unten Kohle schwarz. Backpapier klebt unter der Pizza. Bis auf dass es an einen Tag Fisch und an den anderen Tag Fleisch gab wechselte nichts beim Buffet. Wir hatten Zewa im Salat und ne Glasscherbe von 3-4cm in der Pizza welche unsere Tochter im Mund hatte. Wie schon gesagt keine 4Sterne. Die angekündigte Snackbar, war ein Snack an der Bar, eine Brotbox gefüllt mit labrigen Sandwiches bestehend aus Toast, Wurst vom Vorttag und alten Salat. Es gibt pro Tag nur 2 kostenfreie Cocktails zur auswahl. Leider sehr wenig, oft gehen auch die Zutaten aus, wie Minze oder Obst.
Umgang mit Beschwerden eher schlecht. Augen verdrehen keine Seltenheit. Zimmerreinigung ist vollkommen in Ordnung. Die Kellner und sonstigen Servicekräfte geben Ihr best mögliches sind immer freundlich, doch total überlastet.
Halt direkt am Strand von Arenal. Was aber nicht für´s Hotel spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil- larí Playa

