Service im Restaurant sehr schlecht, Kantinenessen, immense Lautstärke, Qualität und Präsentation im gesamten Restaurant und Barbereich höchstens 3 Sterne, Der erste Eindruck beim check in nicht sehr informativ . äußerer Eindruck abgewirtschaftet Wir sind von allsun enttäuscht nie mehr wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz und Renate |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung – in der Tat über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt.Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

