- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir am Flughafen Köln/Bonn den Urlaub gebucht haben und uns viel versprochen wurde , war die enttäuschen als wir auf dem Zimmer waren natürlich sehr groß. Wir waren nicht unzufrieden aber wenn man für 9 Tage 917€ p.P. bezahlt und ein 4,5Sterne Hotel bucht (angeblich von Alltours ganz neu renoviert) dann verlangt man auch mehr. Wir sind der Meinung dass es eher ein 3 Sterne Hotel ist . Wir hatten ALL in gebucht und mussten immer diese blöde blaue karte vorzeigen , dann hat leider nur eine Bar geöffnet (keine Poolbar vorhanden) die Getränke sind auch nicht der burner , eher alles billig Alkohol. Wir bereuen eigentlich nichts aber wir haben uns für das Geld bei der angebotenen Kategorie mehr erhofft . Essen war top , immer frisch und sogar vor den Augen zubereitet(auf Wunsch Nudeln im WOK) Die Zimmer waren mega klein , und altmodisch eingerichtet , es wurde einfach nur neugestrichen und ein LCD TV verbaut , das Badezimmer war so klein dass man Rückwärts rein musste damit man vorwärts wieder raus kommt , beim kacken hatte ich die Tür an der Stirn :D Ich m 1.90m musste mich beim duschen fast knien weil die duschbrause zu tief verbaut war. Fazit : NIEMALS 4,5Sterne , eher ein gutes 3 Sterne
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Natürlich möchten wir Ihre Anregungen gerne aufnehmen und werden die Nutzung der Blauen Karte überdenken und hoffen eine für Sie bessere Lösung zu finden. Desweiteren tut es uns leid, dass unser Einrichtungsstil nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden die Qualität der Getränke überprüfen und möchten Sie darauf hinweisen, dass beim nächsten Besuch Ihnen die Getränke der bekannten Marken an unserer Cocktail-Bar zu Verfügung stehen. Es freut uns dass Ihnen die Auswahl des Essens gefallen hat. Wir hoffen dass Sie uns noch einmal besuchen und versuchen dann Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Herzliche Grüsse sendet Ihnen das Allsun-Team und die Direktion.