Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina
Verreist als Familie • Juni 2024
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Finger weg . Sind total enttäuscht. Mit Abstand das schlechteste allsun hotel was wir besucht haben. Service negativ, Essen nicht relevant, trinken all inklusive- abzocke . Fahrstuhl Katastrophe. Richtig schlecht. Gebt euer Geld woanders aus ..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider sind die Zimmer für 3 Personen mit Stühlen ect.nicht ausgestattet. Die Reinigung kam nicht- und man musste auf Handtücher hinweisen und sogar förmlich betteln. Also ehr schlecht als recht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr kleines Restaurant, all inklusive- Verwirrung. Gefragt wird man recht spät . Platz bekommt man ehr sehr schlecht im Restaurant, Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Essen leider nix geschmacklich besonderes ( nach dem Motto- Hunger treibt es runter ! Keine Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Genervt. Keine lächeln....nix


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem allsun Hotel Pil.larí Playa zu schildern. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisher positiven Erfahrungen in unserer Hotelkette bestätigen können, ist es uns extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen weiterhin stets verbessern zu können. Es tut uns leid, wenn unser Housekeeping nicht immer vollständig die Ausstattung für 3 Personen in Ihrem Zimmer während der erfolgten sechstägigen Reinigung berücksichtigt hat. Wir haben bereits mit unserem Team über Ihre Unzufriedenheit gesprochen. In der Regel begrüssen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Personals sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals üblicherweise ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie auch in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Sie haben sich dieses Mal für eine Reise an die Playa de Palma entschieden. Demnach ist die AI- Leistung nicht mit der anderer allsun Hotels an anderen Küsten Mallorcas vergleichbar. Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Balearenregierung, die bereits seit 2020 besteht. Laut eines Dekrets darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung - ausschliesslich zu den Mahlzeiten - mit jeweils maximal 3 Getränken erfolgen. Reiseveranstalter und Reisevermittler sind darüber informiert und publizieren diese Leistungen korrekt wie folgt: all inclusive soft: nur alkoholfreie Getränke inkl. (zu den Mahlzeiten im Restaurant 3 alkoholische Getränke pro Person), Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende, Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr, Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen, Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr Unsere zahlreichen allsun Häuser stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Hinweise überprüfen und dort für Optimierungen sorgen wo sie notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa