Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kann man machen...aber...
2,0 / 6

Allgemein

Ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel, welches in der Nebensaison ueberwiegend von Rentnern besucht wird und sehr einfaches Essen anbietet. Der Preis ist aber auch entsprechend guenstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Baeder stark sanierungsbeduerftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen ( wie z.B. „Fiesta latina,Granny´s Food,Asia Büffet, Aus dem Kräutergarten,Mar & Me(e)hr, Mallorquinisches Büffet,Allfoodtour, Marktplatz,Pasta Pasta etc....), sowie u.a. das tägliche Angebot lokaler Spezialitäten unserer Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat.Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa