Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Suse(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Insgesamt gut!
4 / 6

Das absolute Highlight war der Abholservice vom Hotel zumFlughafen...da wir nur zu zweit waren, wurden wir in einer Mercedes-Limousine, mit supernettemChauffeur, zum Flughafen gefahren. Enttäuschend sind die Zimmer/Appartments, bzw. deren Ausstattung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment, welches quasi leer war, bis auf die Betten, Schränke, ein Tisch mit 2 Stühlen und eine " Kitchenette", in der es noch nicht einmal einen Topf gab....auf Nachfrage haben wir alles bekommen, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein.... Die Matrazen sind ok; nicht durchgelegen, eher hart, wir konnten gut schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP und sind mit dem reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstück bis zum Abendessen satt gewesen. Das Abendessen(kaltes und warmes Buffett) war auch sehr gut und vielfältig...es gibt halt immer etwas, was man nicht mag. Atmosphäre im Speisesaal, auf Grund der Größe, nicht vorhanden....sehr laut zu den Hauptzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, aber wirklich alle Mitarbeiter, von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager, waren jederzeit freundlich und dem Gast zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, Bushaltestelle vor der Tür, Promenade auch.... trotz der Nähe zum Flughafen keine Störung durch die Flieger. Von Palma aus kann man fast die ganze Insel mit den Überlandbussen zu günstigen Preisen erkunden. Palma Aquarium fußläufig zu erreichen, empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden