Bei meinem 3. Besuch hat mich das Pil-lari wieder völlig fasziniert. Man spürt offensichtlich, dass ständig daran gearbeitet wird, dem Gast noch mehr seinen Urlaub zu verschönern und dass auf die Befürfnisse eingegangen wird.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und die Klimaanlage sorgt für angenehmes schlafen. Super finde ich die "richtigen" Sommerfederdecken, die sehr angenehm sind. Alle Zimmer sind mit Balkon zur Meerseite ausgestattet. Auch an die Vorrichtung zum Aufhängen der nassen Badekleidung ist gesorgt.
Die Gastronomie ist ausgezeichnet und bietet für jeden Geschmack etwas. Es werden sowohl landestypische Speisen als auch verschiedene Themengerichte von mediteran bis asiatisch angeboten. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend, Das beginnt schon beim Einchecken am Empfang, der sehr herzlich ist und erstreckt sich über die Gastronomie, bis hin zur Bar und natürlich nicht zu vergessen das gesamte Reinigungspersonal. Man fühlt sich sofort wohl und jeder geht auf die individuellen Bedürfnisse, soweit machbar, ein.
Die Lage des Hotels ist einfach super. Vom Flughafen liegt es 10 Min. Autofahrt entfernt. Mit dem Bus kann man jederzeit im ca. 10 Minuten Takt den Bus nehmen, um nach Palma zu fahren und die Stadt bis in die Nacht hinein besuchen. Das Pil Lari liegt (Ballermann 11) zentral und bietet für jeden Geschmack etwas. Egal, ob man Ausflüge plant, oder ob man nur an der Strandpromenade Kilometerweit flanieren möchte oder mit der "Bimmelbahn" die Promenade erobern möchte. Vom Hotel aus muss man nur die Promenade überqueren und schon ist man am Strand, wo man die Seele baumeln lassen kann. Wer möchte, kann aber auch am Pool bleiben und die rießige Sonnenterasse genießen. Für alle ist bestens gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch das Freizeitangebot ist super, angefangen für sportliche Betätigungen bis hin zum Erholungsbereich im SPA. In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal eine Anwendung im SPA genossen, die mich sofort überzeugt hat, auch im Preis- und Leistungsverhältnis. Auch im Unterhaltungsprogramm ist für jeden was dabei. Sehr positiv finde ich auch z.B. die kleinen Ausflüge, die vom Hotelpersonal durchgeführt werden, wie z. B. ein Marktbesuch. Im Lesezimmer stehen Gesellschaftsspiele und Bücher zur Verfügung. Jeden morgen kann man sich über die "Gazette", die am Frühstückstisch bereit liegt über das tägliche Programm informieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

