Fast alle Gäste über 65! All Inklusive ist erweiterte Vollpension (nachmittags gibt es Kuchen und Toast oder Meterbrote mit Wurst/Käse) + Getränke (aber nicht alle) Unbedingt darauf achten, dass man nicht ein Zimmer (Nr. x01/x18) aussen bekommt, diese sind leicht nach hinten versetzt und u.a. Blick auf das Bad-/Toilettenfenster des Nachbarzimmer! Im Vergleich mit anderen
erstes Zimmer (Zi. 318) war nicht sauber! Wir haben uns beschwert, wollten neues Zimmer. Sollten aber 20€ (!) für den Wechsel zahlen!! Haben am nächsten ein anderes Zimmer (Zi. 414) bekommen, ohne Zuzahlung. Das war OK
Altes und zerkratztes Besteck! Alte Gläser tlw. noch fleckig und zerkratzt. Weingläser waren ok Wenn man nicht gleich am Anfang zum Essen geht, dann ist das Essen (zu jeder Mahlzeit) nur noch lauwarm, da das Personal immer gleich mehrere z.B. Fleischstücke brät und diese dann in eine Schale legt, da liegen sie dann... Beim Abendbrot (18-20:30 Uhr) wollte ich um kurz vor 20 Uhr ein neues heißes Stück Fleisch. Die haben tatsächlich ein Stück aus der Schale genommen und wollten es aufwärmen (wird nur zäh)! Ich wollte aber ein frisches, das war aber nicht möglich, da es nichts mehr gebe!! Beim Frühstück sollten wir 2€ für einen frisch gepressten O-Saft zahlen, trotz All Inklusive!! Den wasserlöslichen O-Saft gab es kostenlos, schmeckte man auch! Abends gab es nur einmal Pommes, eigentlich ein Selbstläufer für Gäste, die evtl. etwas nicht mögen, dan hilft Pommes!
war ok. Nett und zuvorkommend war die Kollegin an der Rezeption am Tage des Zimmerwechsel und der Abreise
Fluglärm war ok, ztw. hörte man das Brummen der Maschinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres allsun Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

