- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist optimal, die Räumlichkeiten zum Essen sind für dieses hotel zu klein für die Feriengäste .Safe 3 € pro Tag,Handtücher wechseln 1,50€ alles zu überzogen
Das salat buffet war okay die Fleisch Gerichte waren alle zu lange gebraten.der Fisch nur zusammen gekratzt. Mann sollte das Personal mal dafür schulen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Optimal die Nähe zum Flughafen, über 1 Stunde am Flughafen im Bus auf den Transfer gewartet (auf den nächsten Flieger )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Wolli, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Eine Abweichung zu unseren publizierten Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr (u.a. Mietsafe) wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Diese kommt übrigens nachweislich einem guten Zweck zugute. Kaum etwas ist wichtiger für uns als eine schmackhafte und gesunde Ernährung- und hier kommen in der Regel unsere zahlreichen Gäste immer auf ihre Kosten. Für uns bedeutet dies, jederzeit ein reichhaltiges und ausgewogenes Angebot an Speisen an unseren Buffets zu kredenzen. Damit keine Langeweile aufkommt, wechseln wir regelmässig unser Buffetangebot. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Pil-lari Playa nicht weiterempfehlen. Umso mehr freuen wir uns über Ihre positiven Worte in Bezug auf unser freundliches Personal. In der Hoffnung, dass wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses