- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nachdem wir im juni schon eine woche im pil lari waren, haben wir jetzt im august gleich noch mal 2 wochen dort verbracht. diesmal in zimmer 501 (vom strand aus ganz links,zwei wirklich große Zimmer, 2 Balkone) auch dieses zimmer mit schönem blick über die Playa und genauso minimalistisch kühl eingerichtet wie das zimmer im juni im 12 stock. die treppe in den 5 stock ist wesentlich angenehmer wie bis in den 12, das lernt man erst zu schätzen wenn man keinen bock hat 15 min auf einen der 2 fahrstühle zu warten. die zimmereinrichtung gab etwas anlaß zu kritik: wohnzimmerbalkontüre ging nicht zu schließen(schliesriegel abgebrochen), türe der küchenzeile hing schief(scharnier ausgebrochen) tresor sehr klein, mit schlüßel andem auch noch die zimmernr. hängt das ein potenzieller dieb nich lange suchen muß.im wäscheschrank ist die rückwand rausgebrochen,die ablagewand seitlich weggebrochen notdürftig mit ein paar spax "repariert", Alles dinge die senorita servico jeden tag bemerken muß und mit sicherheit auch gemeldet hat. meine wiederholte buchung verdankt das pil lari der guten lage, der vielfälltigen guten küche und dem wirklich guten Personal von Bar und Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Danke für ihre Bewertung, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartung an ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir werden den von ihnen genannten Kritikpunkten nachgehen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich von unserem Personal gut umsorgt gefühlt haben. Deswegen hoffen wir, Sie kommen bald wieder und dann werden wir das in unserer Macht stehende tun um ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Lieben Gruss von Ihrer Urlaubsinsel sendet Ihnen das allsun- Team und die Direktion