Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Licht und viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein

Lage hebt nicht die Nachteile auf ! Freundliches Personal und allgemein sauberes Ambiente Aussenfläche eher klein und ein Raucherparadies, es war zu keiner Zeit möglich am Tisch als Nichtraucher im Freien in der Sonne zu sitzen ohne gleichzeitig von mehreren Seiten zugequalmt zu werden, alle Tische hatten Aschenbecher, Rauch zog oft waagerecht zum Nachbartisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ausreichend, Balkon mit Meerblick schön, Bad eher sehr klein mit Charme der 80er Jahre (kleine Badewanne zum Duschen) Viele Abnutzungsspuren überall. Klimaanlage im Mai nicht in Betrieb im ganzen Hotel, abends 26 grad auf dem Zimmer, draussen 19 Grad aber Mengen an Moskitos, man konnte deswegen nicht lüften.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, da gab es nix zu meckern. Speisesaal war sehr laut teilweise


    Service
  • Schlecht
  • Einige junge Gäste terrorisierten das Hotel 5 tage in Folge aus dem oberen Stock mit lauter Musik und warfen Gläser über den Balkon, viele Beschwerden, Hotel bekam es nicht in den Griff. Getränke wie üblich in Spanien leider mit Wartezeiten an der Bar zwischen 3+7 min bei bis 15 Leuten ( es gab nur eine Bar für die 200 Zimmer, da wurde man fast zu Bittsteller, selbst ein Glas Wasser gab es nur an der Bar.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut, direkt am Strand auch ruhige Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eher klein, Liegen im Mai früh vergriffen, das muß im Sommer hektisch sein


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen professionellen Service in allen Bereichen.Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun HotelsPil.larí Playa