Innen ansprechender als außen. Balkone haben Südlage und Meerblick. Häufige und zügige Busverbindung nach Palma. Trotz verkehrsgünstiger Lage ruhig. Flugzeuggeräusche störten uns nicht.
Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Bad/WC ohne Heizung und klein. Dusche mit Badewanne kombiniert. Hoher Einstieg über Badewannenrand. Betten in Ordnung.
Katinenatmosphäre; Essen vom Buffet nicht schlecht. Unser Aufenthalt dauerte 11 Tage, aber nach einer Woche erschien uns das Essen ein wenig langweilig. Kaffee und Cappuccino aus den Automaten sehr wässerig.
Der Service im Restaurant besteht nahezu ausschließlich aus Abräumen gebrauchten Geschirrs. Service an der Bar: durchschnittlich, durchaus freundlich Zimmerservice: Statt namentlich bekanntgemachter Reinigungskraft mehrfacher Wechsel. (Daher trinkgeldunfreundlich) Service im SPA-Bereich: freundlich; Kinder sind häufiger unbeaufsichtigt; Kontrolle durch Eltern bzw. Personal verbesserungswürdig. Service an der Rezeption: sehr freundlich und kompetent; In einem ****Hotel sollte es freies WLan geben. Aufzüge: Größe reicht nur für 2 Personen mit Gepäck; einige Male blieb unser Aufzug stecken. Bei 12 Etagen keine optimale Lösung.
Kurze Transfährzeit vom Flughafen zum Hotel. Bushaltestelle vorm Hotel. Private Inselerkundung mit MIetwagen oder öffentlichen Bussen. Besondere Ausflugsziele sind nicht in direkter Nähe. Lange Spaziergänge auf der Strandpromenade sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness und Wellness-Einrichtung gut. Pool sehr klein. Das Entertainmentangebot wurde von uns nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |

