Für unseren Strand Urlaub war das Hotel bestens geeignet. Hier gibt es nur das allinclusive Programm und Verpflegung und Getränke sind mehr als ok. Die Zimmer, bis auf die erste oder zweite Etage haben alle frontalen Meerblick. WLAN wird im Hotel kostenpflichtig angeboten (Tag 5€, Woche 15€ und 2 Wochen 20€) Wir waren 16 Tage im Hotel und sollten dann 30€ bezahlen. Das haben wir dann gelassen. In einem **** Hotel sollte WLAN und ein moderner Safe inklusive sein.
Wir hatten ein Meerblick Komfort Zimmer in der 7. Etage mit Top Ausblick auf die Bucht von Palma. Die Zimmer sind relativ groß, modern eingerichtet und bieten genug Stauraum. Nur das Bad ist klein, Badewanne mit Dusche und Trennwand. Wer etwas kräftiger gebaut ist bekommt hier vielleicht Probleme. Zimmer sind immer sauber und Versorgung mit Handtüchern, etc. funktioniert auch. Sonntags kein Service. Die Betten sind gut obwohl sie für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weich sind. Aber das ist subjektives Empfinden.
Es gibt Frühstück, Mittagessen und Abendessen als Buffet. Morgens mit Rührei, Spiegeleiern, Omelette, Würstchen und vielen anderen Leckereien sowie frisch gebackenes Brot. Mittags und Abends mit frisch gegrilltem Fisch, Fleisch und Gemüse. Dazu immer ein großes Salatbuffet mit vielen hausgemachten Saucen und natürlich Nachtisch und Eis. Ich habe viele Bewertungen vorab gelesen und kann das Gemecker über das Essen in keinster Weise nachvollziehen. Hier wird überwiegend frisch gekocht. Nichts aus der Dose oder TK Gemüse. Alles lecker gewürzt. Fisch und Fleisch überwiegend a la minute zubereitet und super lecker. Es gibt Themenabende und das Küchenprogramm ist meiner Meinung für eine gute Woche konzipiert. Auch wenn sich gewisse Dinge wiederholen, so wird es aber immer wieder mit anderem kombiniert, so dass es nicht eintönig wird. Gut finde ich auch einen festen Termin in der Woche. Donnerstag Mittag ist immer Schnitzel Tag. Einzig und allein störend ist die Geräuschkulisse im Restaurant und auf der überdachten Terasse. Bei einem gut gefüllten Hotel geht es hier geräuschmäßig schlimmer zu als in einer Kantine. Ob man hier etwas ändern kann, wage ich zu bezweifeln, da die Decken alle sehr niedrig sind.
Der Service im allgemeinen ist sehr gut. Ob an der Reception, der Bar oder im Restaurant findet man freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das abräumen von Gläsern, Geschirr etc. im Restaurant oder auf der Terrasse funktioniert hier meistens gut.
Das Hotel liegt direkt am Strand zwischen Ballermann 11 und 12, nur durch die Promenade getrennt. In der näheren Umgebung findet man alles was man so braucht ... oder auch nicht. Das Pil-lari hat 12 Stockwerke und sieht von der Außenfassade her nicht so einladend aus. Hier müsste dringend etwas getan werden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt keine 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote findet man in der näheren Umgebung oder direkt am Strand. Das Hotel betreibt eine Art unauffällige Soft Animation (z.B. Darts, Crepes backen). Haben wir aber nicht gebraucht. Pool ist vorhanden, haben wir bei der Nähe zum Strand aber nicht genutzt. Leider wird auch hier des Deutschen liebstes Spiel, das Liegen reservieren, immer wieder gerne gespielt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

