Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in bester Lage, das alle Bedürfnisse bedient
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in sehr guter Lage zur Strandpromenade und zum Palmaaquarium. Bushaltestelle vor dem Hotel. Je nach Wind und Temperatur hört man aber schon startende Flugzeuge des nur ca. 15-20 Fahrminuten entfernten Flughafens. Guter freundlicher Service, gute, saubere moderne und renovierte Zimmer. Leider wird aktuell gegenüber dem Hotel gebaut. Durch die fehlende rückwärtige Gebäudehülle ist die Baustelle in den Zimmern zu hören. Ein Ärgernis ist die Rampe, der Eingang zum Hotel ist nur über eine Treppe erreichbar, die mit einer Rampe ausgestattet ist. Diese ist von schlechter Beschaffenheit, so dass leider mein Koffer kaputt ging. Das Hotel ist von außen nicht schön, der Putz blättert ab. Zum Glück ist es innen in einem neuwertigen modernen Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden renoviert, auch das Badzimmer ist gut in Schuss. Es gibt einen Flachbildfernseher mit jeder Menge deutscher Programme. Es gibt eine dünne überzogene Decke. Im Winter sind die Zimmer aber recht kalt, die Klimaanlage, die auch heizt, wärmt nicht optimal. Im Bad ist es besonders kalt, da es keine Heizmöglichkeit gibt. Alle Zimmer sind mit Meerblick und Balkon. Ich hatte zudem einen schönen Lesesessel mit Stehlampe sowie Schreibecke mit Tischplatte und Stuhl (vermutlich früher Küchennische). Der Reinigungsservice war gut. Bis auf sonntags wurden die Zimmer täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Urlaubsküche sucht seinesgleichen. Ich hatte das All inclusive-Paket, so dass ich auch mittags essen war. Es wurde immer frisch gekocht, sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es Gemüse, Salate mit unterschiedlichen Dressings, Käse, zwei Suppen, Nudelgerichte, Kartoffelvariationen, Reisvariationen, Fleisch und Fisch sowie eine mallorquinische Ecke. Der Hammer ist das Dessertbufett, Mousse in Gläschen und Kuchen sowie selbst gebackene Kekse. Da kann man nicht widerstehen, sehr sehr lecker! Getränke gibt es auch bei HP abends dazu, diese kann man sich selbst an Zapfhahnen holen (Soft Drinks, Wein, Bier).


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Bar, Rezeption, Restaurant oder im Fitnessbereich und Animation: überall wurde mit einem Lächeln bester Service abgeliefert. Im Restaurant wurden zackig Teller abgeräumt. Alle Mitarbeiter sprechen deutsch. Alle versuchen bei Problemen freundlich zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der langen Strandpromenade auf Höhe des B11. Zum Palmaaquarium sind es gute 5 Minuten Fußweg. Der Transfer vom Flughafen dauert gerade mal ca. 15 Minuten. Busse nach Palma fahren direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Auch gibt es nahezu jeden Tag tolle Kurse. Die Fitnesstrainerinnen Pia und Vanessa sind sehr nett und kompetent. Es gibt auch einen Spa-Bereich sowie Sauna, kleines Hallenbad und Dampfbad. Ich habe dies nicht genutzt. Das Animationsprogramm war auch garn nett. Ich hätte mir gewünscht, dass man flexibler auf die Wettersituation eingegangen wäre und an besonders schlechten Tagen zusätzlich etwas angeboten hätte. Toll ist, dass im Leseraum die Sky-Bundesligakonferenz, Sonntagsspiele und der DFB-Pokal auf Leinwand übertragen worden sind.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2