nahe am strand gelegen. alle zimmer mit meerblick. äußerer eindruck eher mässig, innen aber in Ordnung. im winter ruhig gelegen.
dp-zimmer mit ausreichender größe, balkon und meerblick. im winter beheizbar. im bad eine zu kurze wanne zum baden. rutschgefahr beim duschen.
die buffets bei allinclusiv waren in der menge und im geschmack befriedigend,aber wenig abwechslungsreich. so enthielt z.B. das angebot an käse über 14 tage stets die gleichen 3 bis 4 hartkäsesorten, kein weichkäse. spanische orangen bzw. mandarinen fehlten häufig. kiwi bzw. annanas gab es täglich.spanischen serrano schinken gab es nur 1mal in 14 tagen. das sind erhebliche verschlechterungen gegenüber den vorjahren .das platzangebot im restaurant für frühstück und abendessen ist knapp ausreichend.die von der restaurantleitung vorgenommenen reservierungen ganzer tischreihen für radsportler über 14 tage bzw. alltours-azubi-tagungen engen die platzwahl über gebühr ein. der geräuschpegel im restaurant ist beträchtlich. im restaurant sind für frühstück und abendessen zu wenig servicekräfte vorhanden, um benutztes geschirr bzw. gläser abzuräumen. die servicekräfte wirken stark belastet.das sind erhebliche verschlechterungen gegenüber den vorjahren und verlangen leider auch von den gästen verständnis und toleranz über die arbeitsbelastung der servicekräfte. gut war die atmosphäre insgesamt nur zur mittagszeit von 1230 Uhr bis ca. 1430 Uhr. die theke für den getränkeausschank ist sehr schmal und personell nicht immer ausreichend besetzt. abrechnungen mit gästen, die die getränke zu bezahlen haben, sind zeitlich aufwendig und führen zu wartezeiten für AI-gäste.
zu wenig aufzüge im hotel. personal der rezeption hilfsbereit.
am strand bzw. an der promenade. nahe am flughafen, aber kein fluglärm. nahe an palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
die einrichtungen in der fitnessanlage waren gut und sauber. die entertainment angebote sind individuelle geschmacksache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | August |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

