- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes , gepflegtes Hotel in Top Lage . Vielleicht ein Fahrstuhl mehr für die vielen Gäste wäre angebracht. Aber ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden.
Wir hatten ein Apartment. Die Ausstattung war gut. Aber dieses Apartment war so hellhörig (oder die Gäste über uns so laut, bis in die Morgenstunden war über uns Stühle rücken oder ähnliches). Wir haben sehr schlecht geschlafen.Und wir sind von zu Hause nicht verwöhnt. Wohnen in einer lauten Gegend. Vielleicht sollte man zur Dämmung des Fusssbodens Teppiche auslegen. Ansonsten wären wir mit dem Zimmer voll zufrieden gewesen.
Essen war gut und daß die Atmosphäre im Speisesaal manchmal laut ist, ist bei der Größe sicher nicht zu ändern. Wir haben die Mahlzeiten trotzdem genossen.
Das Personal in der Gastronomie war durchweg freundlich. Sehr schlechte Erfahrung haben wir mit der Rezeptionschefin gemacht. Wir haben um Abhilfe wegen des lauten Zimmers gebeten. Sie hat uns behandelt wie kleine Kinder. Unmöglich! Ansonsten war das Rezeptionspersonal freundlich.
Wir haben ein Taxi vom Flughafen genommen, da uns die Wartezeit am Transfer Bus zu lang war. Ausflugsziele in der Umgebung waren genugbda und gutb erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |