Leider ist noch immer die Bewegung der Koffer an die Rezeption bei der An- und Abreise eines 4,5 Sterne Hotels nicht würdig. Die lange Treppe bzw. die Koffer- Rutschbahn ist eine Beschwernis. Bei der Abreise hat uns die Rezeption geholfen.
Die Zimmer sind ausreichend in der Größe und sauber. Wir hatten durchhängende Matratzen, die auf unsere Reklamation hin ausgetauscht wurden. Die tolle Aussicht vom Balkon auf das Meer wertet auf jeden Fall die Zimmer auf.
Wir waren jetzt zum Dritten mal im Pi Lari und konnten feststellen, dass die Angebotsqualität nachgelassen hat. Zum Beispiel, der angebotene Fisch war bereits nach dem ersten Ansturm ausgegangen und wurde dann mit einem ganz anderen Fisch nachgefüllt. Der Fisch war oft trocken, angebotenes Fleisch zäh. Uns fehlte vor allem die Auswahl an Beilagen. Beim Frühstück waren die normalen Brötchen um 09:00 Uhr nicht mehr vorhanden. Roher oder Serrano Schinken gab es nur einmal. Der Speisesaal war sehr laut. An den unterschiedlichen Essenszeiten gab es keine Kontrolle und so konnte man, obwohl beim ersten Termin eingetragen, einfach zum zweiten Termin gehen. Am Abend gab es lange Schlangen bei der Getränkeausgabe im Unterhaltungsbereich . Niemand hat die Gäste nach der Buchung All-In gefragt. Dies wurde zum Teil schamlos ausgenutzt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hier konnten wir gegenüber früheren Jahren eine Besserung feststellen. Für Lunchpakete, wenn man jetzt mal mit dem Auto unterwegs ist, wird jetzt eine Gebühr von 3,00 € verlangt, obwohl man zum Essen ja nicht da ist.
Perfekte Lage. für alle Arten von Ausflügen. Gute Verkehrsverbindungen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gut aus gestatteter Fitness-Raum. Allerdings mit schlechter Betreuung. Das Angebot an Entertainment war in den vergangenen Jahren eher etwas besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |

