Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Ausdrücklich möchte ich betonen, das dieses Hotel sehr sauber war. Der Altersdurchschnitt war zur Weihnachtszeit ca.um die 60 Jahre. Die Getränkeauswahl bei Inclusive war sehr begrenzt, der Service war angewiesen keine Getränke ausserhalb der Mahlzeiten an Gästetische zu bringen. Das Essen, war wirklich schlecht ohne Geschmack, die Auswahl war auch sehr eng gehalten und die Zubereitung war ausserordentlich schlecht, Es wurde ein Festtagszuschlag von € 54,00 von Alltours pro Person berechnet , auch hier war von seiten der Küche alles verbraten und verkocht. Ich war mit Freunden da, ich hatte die Hotelkette meinen Freunden empfohlen, da ich nur gute Erfahrungen mit den Alltourshotels Allsun in Calar Milor und auf Furtaventura hatte. Ich habe mich bei meinen Freunden Entschuldigt dafür, das das Essen wirlich schlecht war. Ich kann der Alltoursgruppe nur den Rat geben, bei der Küche, eine Änderrung vorzunehnen, da und das haben viele Gäste moniert, dass Essen war eine einzige Enttäuschung.
Die Zimmer waren groß, die Ausstattung war ausreichend, Bad war auch sehr anspruchsvoll mit Dusch und Badewanne ausgestattet.
bei der Gastronomie wurde in allen Dingen gespart. Die Getränkeauswahl war spärlich, Es gab nur eine Bar bzw. Getränkeausgabe, dadurch lange Schlangen die anstanden. Das Essen war eine Zumutung, die möchte ich garnicht bewerten. Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung
Die Zimmer waren sehr sauber, die Rezeption war deutschsprachig und sehr freundlich
Die Lage ist super, der Strand ist sauber,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde Sport durch die Animation angeboten Auch wurde Abends ein Schau- Programm geboten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

