Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie & Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel an der Playa de Palma
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat lauter Zimmer Meerblick. Das all-inclusive-Essen ist lecker. Zimmerreinigung allerdings nur mäßig. Lage ist optimal. Aufzüge etwas klein mit Koffern, Kinderwagen oder Rollstuhl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich ganz schön, aber nichts besonderes. Allerdings lässt die Reinigung zu wünschen übrig. NACH der Reinigung fanden sich fremde Haare und Putzmittelspuren am Leintuch. Der Ausblick entschädigt aber für alles, man sieht das Meer und die Playa de Palma.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war total gesund und lecker. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Toll war auch die Abwechslung. Jeden Morgen gibt es einen anderen Smoothie. Das Salatbuffet ist ganz frisch und es werden viele Dressings angeboten. Es gibt mindestens eine Art Fisch und zwei Fleischsorten jeden Tag. Großes Lob! Als mehr Gäste kamen, kam es vor, dass man am Buffet einen Teller erwischte, der nicht wirklich sauber gespült war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss man sich alle Getränke den Tag über selbst an der Bar holen. Teilweise entsteht eine Warteschlange. Klasse ist auch die im Keller vorhandene Münzwaschmaschine mit Trockner. Wir werden nächstes Mal viel weniger mitnehmen und dafür öfter waschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben vom Flughafen mit dem Mietwagen 10 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool ist sehr klein, tobende Kinder werden sofort von anderen Gästen angemeckert. Im Fitnessraum ebenso. Aber ganz ehrlich - wer braucht schon viel Animation für Kinder, wenn das Meer direkt vor der Tür liegt. Es gibt einen Leseraum, um Bücher auszuleihen. Das Personal verteilt Spiele. Immer Samstag wird ein Film im Lesezimmer gezeigt. Es gab einen Tanzkurs und eine Sangriaverkostung, an der wir aber nicht teilgenommen haben. Ärgerlich ist aber, das WLAN 5 Euro pro Tag und Gerät kostet. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ebenso das "Mieten" eines Bademantels für 1 Euro pro Tag und 25 Euro Kaution.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie & Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:8