12 stöckige Bettenburg mit Einzel- sowie Doppelzimmer renoviert und auch schon mit Klimaanlage ausgestattet, die aber wahrscheinlich erst im nächstem Jahr funktionieren wird. Das schöne Bad verfügt über Dusche und Badewanne; allerdings ist die Wanne etwas klein. Reinigungspersonal sehr freundlich, hilfsbereit. Handtuchwechsel alle 3 Tage Bettwäsche alle 5 Tage. Kühlschrank und zwei Kochplatten vorhanden. Das Hotel bietet selbst keine Speisen an; kann man aber im naheliegendem Hotel Caballero mitbuchen und einnehmen.Es gibt aber am Pool eine Snackbar. Das Hotel war im August mit vielen Jugendgruppen meistens Holländer belegt, die auch sehr lautstark Partys gefeiert hatten. Allerdings nach der neuen Lärmverordnung auf Mallorca wurde das auch sehr zeitnah unterbunden.
Siehe oben. Möbellierung spartanisch, aber ausreichend. Das Geschirr war genau abgezählt für zwei Personen; da kann man das Spülen gar nicht vergessen. Nicht zu empfehlen ist die erste Etage, weil es ein Vorbau gibt, wo ausgelassene Jugendliche langrasen und in die Zimmer gaffen können. Die Balkontür kann man da auch nicht auflassen. Ab Etage 6 kann man die herrliche Aussicht auf das Meer und die Insel geniessen.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit; Fremdsprachenkenntnisse nicht bei allen Portiers vorhanden. Check-In problemlos; wenn man sehr früh anreist muss man schon mal auf sein Zimmer warten, kann man aber seine Koffer in einem Raum lagern und sich in den gemütlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher aufhalten. Alternativ kann man sich auch ein Hantuch bei der Rezeption holen und am Pool ( ab 10 Uhr) schon mal die ersten Sonnenstrahlen geniessen. Auch warme Duschen und saubere Toiletten sind direkt neben der Rezeption vorhanden.
Vom schönem Pool mit Liegestühle und Sonnenschirme kann man den Strand und das Meer sehen. Auch zum sehr preiswertem Supermarkt Eroski sind es gerade mal 3 Minuten zu Fuss. Zur Bierstrasse und zum Ballermann bzw. Megapark geht man auch nur ca. 15 Minuten. Die Diskothek Oberbayern hat jeden abend Programm ( mit Stargästen ). Im angrenzenden Bolero spielt eine Liveband für die ältere Jugend zum Tanz. Mit der Linie 15 kann man sehr preiswert nach Palma oder EL Arenal fahren. Einzelpreis pro Person 1,10 Euro. Wenn man sich 10 er Tickets im Tabackgeschäft kauft zahlt man nur 8,00 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbillard und zwei Fernseher vorhanden. Internetzugang etwas zu teuer; ist im naheliegenden Internetcafe wesentlich billiger auch preiwertes Internettelefon ist dort vorhanden. Wasser und Strandqualität sehr gut Liegestühle am sauberen Pool aus Kusttstoff. Muß man schon rechtzeitig reservieren. Grosse Sonnenschirme sind auch vorhanden. Der saubere Pool ist zwar nicht sehr gross, aber trotzdem zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

