Alle Bewertungen anzeigen
Marana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Zimmer - aber ansonsten nicht 4 Sterne würdig!
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist in 1.Reihe. Alle Zimmer haben einen hervorragenden Blick auf´s Meer und die Promenade. Die Zimmer sind hell, großzügig und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und sprechen gut deutsch. Das war´s mit guten Eindrücken!


Zimmer
  • Gut
  • Hell und freundlich, gute Betten und gute Beleuchtung, großer LED - TV. Die Einrichtung, besonders im Bad, hat aber doch schon gelitten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen ist sehr beschränkt! Der Restaurantbereich ist für 220 Sitzplätze ausgelegt - dafür gibt es nur ein Koch, der an einem Herd Fleisch und Fisch brät! So kann sich jeder ausmalen, das es zu langen Wartenzeiten kommt! Für die Zimmerkapazität des Hotels, ist das Restaurant viel zu klein! Dazu kommt, das man sich Getränke selber besorgen muß!


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption machen einen guten Job, sie sprechen auch gut Deutsch. Trotz "all inklusiv", kein all inklusiv - Service! Die Mitarbeiter im Restaurant sprechen kein Deutsch, Bedienung und abräumen sehr schleppend, gefragt wird nur zum Abendbrot einmal nach Getränken, ansonsten N I E! Es gibt weder im Bar noch im Restaurantbereich Kellner. Man muß sich alles selber an der Bar organisieren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In erster Reihe zum Meer und zur Promenade. Vom Flughafen beträgt die Fahrzeit ca.12 min., trotzdem ist kein Fluglärm zu vernehmen! Die Promenade macht einen eher runtergekommenen Eindruck, alles Billig - Bars und Billig - Ramsch! Nach Palma mit dem Bus (25) ca. 20 min.. Das schöne Aquarium ist fussläufig in 10 min. zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Vormittags - Fitness Angebot ist gut. Ansonsten bestand die Abend - Unterhaltung aus Fußball schauen oder "Super - Bingo" spielen, gut für eine Demenz - Abteilung im Pflegeheim!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marana
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten in der ganzen Hotelanlage jederzeit auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa