- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pluspunkte sind die Lage mit dem traumhaften Meerblick und das - für all inclusive -gute Essen. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wenn man dann noch Nachbarn hat, die es mit der Nachtruhe nicht so genau nehmen... Das Badezimmer ist sehr klein und fast ohne Ablagen, Handtücher muss man zum Trocknen im Zimmer aufhängen, Sauberkeit ist o. K. Leider mussten wir Handtüchern und Toilettenpapier "hinterher rennen" wurde immer mal vergessen. Alles Kleinigkeiten, mit denen man leben kann. Was gar nicht geht und weshalb wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden, ist der schlechte und unfreundliche Service im Gastro- Bereich. Auf Getränke musste man lange warten und das Personal war mürrisch bis unfreundlich. Kein Lächeln oder freundliches Wort, bis auf ganz wenige Ausnahmen. An der Bar war das Personal besonders unfreundlich und glänzte mit Unwissenheit(Eiscafe unbekannt). Auch an der Rezeption konnte man simple Fragen nicht beantworten, wurde an die Reiseleitung verwiesen. Dort bemühte man sich aber immerhin um Freundlichkeit. Schade, denn eigentlich ist es ein Hotel in toller Lage, aber wenn man dem Personal nur lästig ist, kann einem das Wohlfühlen schon schwer fallen.
Matratzen etwas durchgelesen, Badezimmer s. o., traumhafter Blick vom Balkon
Kurzer Transfer, super Lage direkt am Strand, alles gut erreichbar zu Fuß oder mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Sönke, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage mit dem fantastischen Meerblick, die Küche sowie die Sauberkeit unseres Hauses positiv bewertet haben. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir achten jederzeit auf einen professionellen Service in der gesamten Hotelanlage. Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa