- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Allerdings gibt es einige ärgerliche Punkte, die anzusprechen sind: die Minibar war nicht zu kühlen, es wurde mit Ausnahme der Begrüßungsration von 2 Flaschen Mineralwasser kein weiteres Mineralwasser in Flaschen zur Verfügung gestellt. Die Minibar wurde nicht befüllt, auch nicht mit alkoholfreien Getränken. Alkoholische Getränke gab es ohne Berechnung nur in begrenzter Anzahl während der Mahlzeiten. Alkoholische Getränke außerhalb der Mahlzeiten wurden berechnet. Unsere Buchungsbestätigung weist aber All inclusiv ohne einen einschränkenden Zusatz aus. Es wird hier somit nicht mit offenen Karten gespielt. Die Hinweise des Hotels, man habe das ja in den AGB nachlesen können, mag zwar juristisch korrekt sein, geschäftspolitisch aber Unklug. Warum dann in der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters Aurum Tours kein Hinweis darauf, dass das gebuchte Arrangement nur All inclusiv Soft ist?
Unser Zimmer lag direkt an einer Zufahrtsstraße zum Strand und war daher tagsüber relativ unruhig. Ausstattung Standard.
Die Verpflegung war nicht zu beanstanden. Mir persönlich war es während der Mahlzeiten zu unruhig. Etwas mehr Lenkung der Gästezahlen im Restaurant wäre wünschenswert.
Das Zimmer und Bad wurden sehr sorgfältig gereinigt. Keine Beanstandungen.
Lage ist zwar nah am Meer, die Umgebung des Hotels aber sehr unruhig. Man merkt die Nähe zum Saufzentrum Mega Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Anlage i.O. . Sauna in die Jahre gekommen. Gutes Fitnessprogramm. Ansprechendes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders mit Ihrem Zimmer, unserer Küche, sowie mit unserem Fitness- und Unterhaltungsprogramm überaus zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub uneingeschränkt bei uns geniessen. Unseren Gästen steht in allen Zimmern ein Minikühlschrank zur Verfügung. Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine Minibar. Zur Ankunft stellen wir , gemäss unserer allsun Standards, zur Ankunft eine Flasche Wasser ins Zimmer. Eine Bestückung des Minikühlschranks mit Markengetränken ist selbstverständlich auf Anfrage gegen Gebühr möglich. Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Balearenregierung, die bereits seit einigen Jahren besteht. Laut eines Dekrets darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung - ausschliesslich zu den Mahlzeiten - mit jeweils maximal 3 Getränken erfolgen. Reiseveranstalter und Reisevermittler sind darüber informiert und publizieren in der Regel diese Leistungen korrekt wie folgt: “all inclusive soft: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Getränke inklusive (max. 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Mahlzeiten). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. In der Regel wird , trotz der zentralen Lage, die ruhige Umgebung unseres Hotels von unseren Gästen überaus geschätzt. Der Megapark befindet sich 3km entfernt. Harald, wir bedanken uns für Ihre Hinweise und für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Hotel letztendlich nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.lari Playa