- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich bin zum vierten Mal Gast in diesem Hotel. Dieses Mal muss ich leider feststellen, dass der Service in jeder Hinsicht nachgelassen hat. Besonders bei der Küche fällt der Qualitätsabfall im Vergleich zu den vergangenen Jahren auf. Das ist sehr schade.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Zur Zeit meines Aufenthalts in dem Hotel war ein großer Teil der Gäste von Übelkeit und Erbrechen geplagt. Es war ziemlich offensichtlich, dass dies von dem Essen des Hotels kam. Als mehrere Gäste das Personal darauf hingewiesen haben, wurde einem erzählt, dass es sich nur um eine Infektion handele. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da sich die Symptome sehr schnell bei den Gästen verbreitet haben und ich zusätzlich noch auf Familien und Paare angetroffen bin, bei denen jeweils nur ein Teil der Gruppe krank zu sein schien. Das lässt darauf schließen, dass die Betroffenen etwas falsches gegessen haben , was ihre Zimmergenossen nicht zu sich genommen haben. Bei einer tatsächlichen Infektion wäre so etwas sehr unwahrscheinlich. Im Allgemeinen bin ich sehr enttäuscht über den Umgang mit den Gästen seitens des Personals.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Big |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Big, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung aufnehmen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen und Schulungen unseres Personals diebezüglich regelmässig stattfinden. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich nachweislich akribisch überprüft. Es werden natürlich auch Kontrollen, wie in Hotels überall üblich, unangemeldet von extern regelmässig durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nachweisbar nicht festgestellt werden. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa