- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Badezimmer ist sehr klein weil, die Badezimmertür im Raum steht. Im Zimmer fehlt noch ein Schrank um etwas abzustellen. Abends auf der Terasse wird man mal bedient und mal wieder nicht (schlechter Service). Bei der Getränkebestellung für die Familie sagte mir der Barchef 1 Getränk pro Person das heisst der Rest meiner Familie muss sich mitanstellen (Frechheit). Bestellt man sich ein Longdrink wird der Alkohol genau abgemessen vom Barchef. Die Aussage vom Barchef war Alltours schreibt das so vor ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen positiven Urlaub in unserem Haus verbringen können. Stets sind wir um Optimierung bemüht, die dann zum Wohle des Gastes umgesetzt werden. Liebe Grüsse Ihr allsun Pillari Playa Team

