Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub im Frühjahr prima
4,2 / 6

Allgemein

Die Außenansicht ist gewöhnungsbedürftig - außer man ist Hochhaus der 70er Jahre-Liebhaber, aber die Innenausstattung ist frisch renoviert, modern und ansehnlich. Wlan und Internet sind kostenpflichtig, habe ich daher nicht genutzt. Altersdurchschnitt war der Jahreszeit entsprechend gehoben, leider auch das Hotel bzgl. Essen, Öffnungszeiten des Tors zur Strandpromenade etc. darauf ausgerichtet. Da Alltours-Hotel, nur Deutsche im Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist tagsüber ganz schön, spartanisch, aber zweckmäßig ausgestattet, abends ist das Energiesparlampenlicht arg ungemütlich. Balkon und Meerblick spitze! Das es eine kleine Küchenzeile gab, war für Kaffee-nach dem Aufstehen-Süchtige wie mich super, nur leider wurde das benutzte Geschirrkontigent (es gab je 2 Tassen, 2 Teller, 2 Messer etc...) nicht ausgetauscht, so dass ich auf Nachfrage bei der Rezeption selbst im Restaurant um Tassennachschub betteln musste und schließlich 1 Tasse mit leichtem Widerwillen des Personals mit aufs Zimmer nehmen durfte (ich hätte mir wahrscheinlich besser direkt ne Flasche Spüli im Supermarkt gekauft)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nachdem ich rausbekommen hatte, dass das Essen, Nachschub, Wärme und Qualität an das Zeitschema des Altersniveaus angepasst waren (offiziell Frühstück von 7-10:30 Uhr und Abendessen von 18:00 bis 21:00 Uhr) angepasst waren - es war also sinnvoll, nicht nach 9:00 zum Frühstück und nicht nach 19:00 Uhr zum Abendessen zu gehen, sonst musste man sich mit kalten zähen Resten rumschlagen sowie kreisenden Kellnern, die gerne alles Abräumen wollten und darauf warteten, dass man endlich fertig war, war das Essen prima. Vor allem der spanische Abend, an dem sich auch eine Knoblauchzehe schmecken ließ und es Paella, Fisch etc. gab, war prima!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, um guten Service bemüht, aber personell leicht unterbesetzt. Da das Hotel auf All Inclusive-Gäste ausgerichtet ist, werden die mit Halbpension etwas nachrangig bedient. Allerdings hatte ich auch das ein oder andere "Schätzchen", das mir auch jenseits der Restauranttheke (10 m Distanz) einen Kaffee oder ein Glas Wasser umsonst gab (die Restaurantheke war nicht besetzt, der Chefkellner wollte mir ein Glas Wasser in Rechnung stellen!). Zimmer zweckmäßig ausgestattet und einigermaßen sauber (mumifizierte Mücken im Bad und Kalkflecken ignoriert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage, vor allem die Meernähe sind super! Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr sehr gut. 15 Minuten zu Fuß zum "Ballermann" (wer´s haben will) und gemütliche 2 h an der Uferpromenade entlang bis nach Palma. Abends tote Hose (wohl der Jahreszeit geschuldet), bis zum nächsten Restaurant, das noch geöffnet war, ca. 20 Minuten zu Fuß nach Can Pastilla.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1