Alle Bewertungen anzeigen
Manisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Für die Umstände könnte es noch günstiger sein.
2,0 / 6

Allgemein

Top Lage, aber leider großer Renovierungsstau. Moskitos ohne Ende, unfreundliches Personal an der Rezeption und das Essen grenzwertig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig. Aber auch hier besteht total Renovierungsstau. Kühlschrank vorhanden, aber den kann man sich sparen da er so alt ist, dass er weder kühlt, noch passt vernünftig etwas rein. Trotz Reklamation kein Austausch durch funktionierendes Gerät. Moskitos ohne Ende!!! Die kleinen, fiesen schwarzen. Ohne Mückenspray stirbt man! Ansonsten gut. Duschgel & Shampoo vorhanden. Doppelbett bei Einzelbelegung. Das Bett ist bequem, Habdtücher sind zu genoge da und die Zimmer weden gut gereinigt. Die Zimmer an sich sind sauber. TV vorhanden. Telefon auch. Aber keine Info zur Rezeptionsverbindung. Es ist die 9 😆


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Den einzigen Stern gibt es für das Frühstück. Aber auch hier kann es nicht sein, dass es um 8 los geht und dann noch nicht mal die Rühreier fertig sind. Wir kommen also wirklich seit Jahren her - ich denke 20 Aufenthalte kommen ganz gut hin. Aber so habe ich das noch nie erlebt - und ich werde auch nicht wieder kommen. Vegan / Vegetarier / Pescetarier werden hier lange Gesichter ziehen. Das Abendessen ein Fraß. Die Pizza kann man nicht essen. Das Gemüse schwimmt im Öl. Und wer will im Urlaub Fleischküchle essen. Es ist das erste Mal das ich jeden Abend essen gegangen bin. Es gibt 2 sehr gute Lokale Richtung Balnearo 8 hoch. Ginger und Alfargo. Die haben mein Leben gerettet. Und ich bin Veganerien / Vegetatierin. Dort gibt es für jeden was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Service & die Putzfrauen sind die einzigen die freundlich sind. Ein älterer Mann namens Tony am Empfang ist einfach nur genervt wenn man etwas möchte. Er rollt sogar die Augen & gibt auch nichts weiter was man anfragt / beanstandet oder der gleichen. Keine Ahnung - vielleicht will er in Rente. List hat er keine. eine junge deutsche Dame an der Rezeption ist klasse. Der Rest des Personales bei dem es wichtig wäre ist einfach nur gelangweilt von den Gästen. Man sollte meinen das nach einem Jahr ohne Job die Begeisterung etwas größer ist! Safe kostet Geld. Strand-Handtücher kosten Geld. Wlan ist trotz Kauf für 15 € für 7 Tage ein Witz. In umliegenden und sogar günstigeren Hotels ist das alles konkludiert. Ich weiß nicht - wo ist denn der alte Chef? Gibt es überhaupt jemanden hier der sich kümmert? Die seitlichen Fenster im Fitnessraum sind so dreckig das es einen ekelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Balnearo 11. Am Strand sehr ruhig, Autofahrt vom Flughafen ca 10 Minuten, Autovermietung, Roller / Fahrräder etc. vor der Türe. Supermarkt direkt am Eck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa