Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
es ist das schlechteste Hotel was wir je hatten.
2,0 / 6

Allgemein

Lage: Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand. Die Aussicht sofern man die obersten Etagen gebucht hat ist spitze. Rezeption: Safe kann man mieten, allerdings ist es noch einer mit Schlüssel. Das Personal ist teilweise unfreundlich vor allem S. Badetücher: Badetücher gibt es gegen Kaution 10€. Restorant: Platz im Restorant ist begrenzt, essen ist zwar reichlich da allerdings fast immer das gleiche. Die Bedienung ist oftmals hecktisch und überfordert. Teilweise holen sich die Gäste Ihr Kaffee, Besteck oder Wein selber. Fahrstuhl: Die Fahrstühle sind klein mit einem Kinderwagen stoßt man da schnell an die Grenzen. Die Technik ist veraltet und macht keine vertrauenswürdigen Geräusche. Fahrstuhl wir viel von Personal (Reinigungskräften und Technikern) genutzt. Wartezeiten bis zu 10min kommen schon mal vor. Da überlegt man sich zweimal ob man alles genommen hat, wenn man das Zimmer verlässt. Fitness & Wellness & SPA: Das Hotel präsentiert sich als Sport und Wellness Hotel. Handtücher im SPA Bereich gibt es allerdings nicht, man soll die Handtücher die man am Strand benutz im Spa Bereich benutzen, im Fitness Raum dagegen liegen die Handtücher aus. Aufguss gibt es bzw. gab es keinen erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde Aufguss ausnahmsweise zur Verfügung gestellt. Unterhaltungsprogramm: Das Unterhaltungsprogramm ist eintönig und wenig ansprechend. Bar: Als All inklusive gibt es nur die Hausmarken Getränke. An der Bar ist meistens eine lange Schlange.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer Reinigung könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ausreichend da, Platzverhältnisse sind knapp. Personal hektisch und teilweise unfreundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden oder Anregungen wurde teilweise nicht oder unzufrieden reagiert. Teilweise unfreundlich vor allem S. (Rezeption). Ein Schild mit Sternenbezeichnung hat die Reiseleiterin zusammen mit dem Personal nicht finden können. Uns wurde versprochen, dass ein Schild angebracht wird, leider bis zu unserer Abreise nicht geschähen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Team an der Rezeption und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich dort nicht willkommen gefühlt haben. Selbstverständlich nehmen wir umgehend alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während dieses Aufenthalts nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa