Billig Billig Billig steht in diesem Hotel ganz oben. Abkassieren an zweiter Stelle. Wer unfreundliches Personal und schlechtes Essen mag ist hier genau richtig. Niemals wieder!!!
Die Zimmer lassen weder Urlaubsgefühl aufkommen noch geben die einen Grund dort länger zu verweilen als nur zum schlafen. Weiße Wände ohne Bilder pp.. Altes in die Jahre gekommenes Minibad mit Badewanne und Glasduschwand. Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig außer Sonntags und war zu unserer Zufriedenheit durchgeführt worden. Im ersten Zimmer in der zweiten Etage standen lediglich ein Doppeltet sowie ein Sessel drin sonst gähnende Leere. Zimmerwechsel erfolgte zwei Tage später, aber dazu komme ich noch,
Das Essen war eine Katastrohe in allen Richtungen. Wer hier schreibt, dass jeder etwas findet hat nicht unrecht, aber Fastfood, zähes Fleisch und billigste Wurst lassen für den Reisepreis zu wünschen übrig. Vom Geschmack mal abzusehen. Es schmeckte wie bei Netto; Aldi und Co!!! Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs, aber so was haben wir noch nie erlebt und das in Europa.
"Service" gab es in dem Hotel eigentlich überhaupt nicht, da dort in allen Bereichen Selbstbedienung war. Lediglich das Servicepersonal, eigentlich immer schlecht gelaunt, in dem Restaurant (würde es ehr als Kantine bezeichnen) war stehst und ständig bemüht die leeren Teller und Gläser von den Tischen abzuräumen, aber ohne ihre Mimik dabei zu verziehen.(ein Trauerspiel tagtäglich) Ein riesen Manko war der "weiße" und "blaue" Lappen zu den Mahlzeiten. Mit diesen wischte man nach dem die Gäste gegessen hatten alle Tische und Platzdeckchen, sowie auch den Stuhl auf dem Gäste, teilweise durch ihre Fülle/Figur und Klamotten schwitzten ab. Mir fiel fast das "Essen" aus dem Mund als ich diese Situation beobachten konnte. Hier sollte das Hotel eine andere hygienischere Lösung finden und diese ekelhaften Platzdeckchen, früh helle Farbe abends dunkle Farbe weglassen. Da wir ziemlich spät in der Nacht am Hotel ankamen, wurden wir nach 5 Minütiger Wartezeit von einen Mitarbeiter der Rezeption, Namens I. mit den Worten "Willkommen" und einer Ehrenbezeichnung wie bei der Bundeswehr begrüßt. Das war es auch schon. Wir bekamen dann unsere Zimmerkarten und weiter wurde uns nichts erklärt oder berichtet. Erst als meine Frau nachfragte, ob wir noch eine Kleinigkeit essen könnte sagte er:" Ja im Restaurant steht noch was." Wo sich dieses befindet und unsere unschlüssigen Blicke, hob der Mitarbeiter seinen rechten Arm und zeigte in Richtung des Restaurant. Dort angekommen knabberten wir billigste Wurst und steinharte Brötchen. Als wir dann auf unser Zimmer gingen, welches natürlich unten befand bzw. fast unten, traf uns der Schock. Ich sage hierzu nur noch "Sie sind nicht willkommen und sollen auch keinen schönen Urlaub haben" so sah es dort aus. Zu lesen weiter oben. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich zur Rezeption und trafen auf eine Mitarbeiterin Namens S. Dieser unser Anliegen geschildert, ging sie sofort auf Kontra und ließ eine Diskussion über unseren Unmut und über das Zimmer mit einer überaus arroganten Art und Weise gar nicht erst zu. Erst als ich ihr unseren Reisepreis nannte, wir hatten 14 Tage gebucht, änderte sie ihre Meinung und meinte doch einmal nachschauen zu wollen, was vorher eigentlich gar nicht möglich gewesen wäre, ob ein Zimmerwechsel stattfinden könnte. Er fand dann auch einen Tag später für 20€ zusätzlich in Cash statt. Die Ausstattung war fast die gleiche, jedoch hatten wir im Zimmer einen kleinen Schreibtisch. Wir hatten leider nur Pech, dass unsere Balkonnachbarn "Kettenraucher" waren und auch sehr gerne und sehr viel einen gebechert haben. An das Management des Pil Lari Hotels!!! Wir verzichten hiermit großzügig auf eine standardisierte Stellungnahme. Ändern Sie nur das, was wir geschrieben haben bevor Ihnen irgendwann die guten Gäste wegbleiben.
Das Hotel liegt in der ersten Strafreihe direkt am Ballermann 11. Zu Fuß sind alle Annehmlichkeiten wie Schinkenstr. pp gut zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer ca. 5-10 Minuten bis man am Hotel ist. Ein großes Manko besteht für unsere ältere Generation, die ihre Koffer erst diverse Treppenstufen ins Hotel tragen muss. Vorm Hotel hält der Bus nach Palma der in ca 20 Miunten für 1,50 € pro Person an der Kathedrale anhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir im Hotel nicht genutzt und der Rest erklärt sich am Ballermann von selbst. Pool ist mehr ein Planschbecken und für das Hotel viel zu klein. Wir gehen eh ins Meer, da es unmittelbar vor der Tür lag. Was wir jedoch gut heißen müssen, aber leider nur teilweise gut war ist, dass man den Liegenreservieren zu 99,9% deutsche Hotelgäste die Handtücher auf den reservierten Liegen wegnimmt, so dass jeder Gast in den Genuss eine Liege kommen soll. Was die Dame aber nicht beachtet ist, das Liegen die nicht nur Handtücher aufgelegt haben, sondern das gesamte Badesortiment auch mittel "Knöllchen" anmahnt und wenn man länger als eine Stunde im Meer ist, eventuell noch jemanden kennen lernt im Wasser/Strand das Problem haben kann, ebenfalls seine Handtücher zu verlieren. Hier sollte man doch früher als ab 9:30 kontrollieren und von diesem 1 Stunden System nach 11 Uhr bei gesamt aufgelegten bzw. hingestellten Badesachen abrücken. Entertainment bzw. abendliche Unterhaltung war drittklassig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren. Nach Überprüfung diverser Punkte möchten wir allerdings bemerken, dass -unabhängig vom gezahlten Reisepreis - unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allen unseren Gästen immer gern behilflich sind. Unser Nachtportier begrüsst und informiert die Gäste bestmöglich seinen Sprachkenntnissen entsprechend. Unser qualitativ überaus umfangreiches gastronomisches Angebot wird in der Regel von unseren Hotelgästen überaus geschätzt. Fisch und Fleisch werden täglich u.a. á la minute und nach persönlichem Gusto des Gastes direkt im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen (wie z.B. „Fiesta latina, Granny´s Food, Asia Büffet, Aus dem Kräutergarten,Mar & Me(e)hr, Mallorquinisches Büffet, Allfoodtour, Marktplatz,Pasta Pasta, Spanisches Büffet, etc....). Unsere Produkte beziehen wir ausschliesslich von lokalen, mallorquinischen Lieferanten. Die allsun Hotels stehen für ein vorbildliches Preis-Leitungsverhältnis. Dies wird auch dementsprechend angeboten und von uns so umgesetzt. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

