Highlights hat es keine gegeben. Sehr enttäuschend war der Empfang, Abfertigung wie am Fließband; Schon beim check in zusätzliche Kosten der Touristik Abgaben (steht nicht in der Beschreibung) Vorlage für eine Blankounterschrift in spanisch für die Behörden? WLAN pro Woche € 20,00 und schlechte Verbindung. Einweisung bei Empfang, es wird 1x in der Woche kein Zimmer gereinigt, Badetücher gibt es nur 3x pro Woche frisch ansonsten gegen zusätzliche Gebühr usw. Nur 2 kleine Aufzüge, also eher Treppen nehmen wenn man nicht 10 Minuten auf einen Aufzug warten möchte.
Einrichtung war in Ordnung Reinigung sehr schlecht, 1x in der Woche gar keine Reinigung, auch eine frischen Handtücher, Betten wurden auch keine gemacht.
Essen wie in einer schlechten Kantine. Alles verkocht und schmeckte immer gleich. Lediglich Käse, Obst und Nachtisch war o.k.
Service überall schlecht nur die Kellner in der Bar waren sehr hilfsbereit. Besonders am Empfang wurde man abgefertigt wie auf einem Fließband.
Strand und Meer sehr schön und sauber. Geschäfte enttäuschend, nur ausländische Läden ( China, Araber) keine spanischen Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren freundlichen Service in der Bar. Gern möchten wir Folgendes bemerken: Die Touristensteuer hat weder direkt mit dem Hotel noch mit dem Veranstalter etwas zu tun. Es ist gesetzlich von der Regionalregierung der Balearen festgelegt, dass alle Personen ab 16 Jahren, die sich in einer touristischen Unterkunft auf den Balearen aufhalten, verpflichtet sind, diese Steuer an den Inhaber der betreffenden touristischen Unterkunft zu zahlen. Der Reiseveranstalter hat Sie bereits vor Antritt der Reise diesbezüglich informiert. Bei Katalogdruck stand noch nicht fest, ob die Touristensteuer tatsächlich eingeführt wird. Daher bitten wir diesbezüglich um Ihr Verständnis. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

