Wir haben das Hotel wegen der teils sehr guten Bewertungen gebucht. Es stellte sich schon bei der Ankunft als großer Fehler heraus. Eine steile Treppe bis zur Rezeption, und niemand da der einem hilft die schweren Koffer hoch zu tragen. Im nachhinein und nach Gesprächen mit anderen Gästen liegt es nahe das die guten bis sehr guten Bewertungen nicht realem Ursprungs sind. Die Aussagen in den Bewertungen anderer Gäste decken sich keinesfalls mit dem was wie hier gesehen und erlebt haben. Das Pil Lari ist kein schlechtes Hotel.....nur bitte nicht zu diesem Preis und vor allem nicht mit 4 Sternen.
Es zog durch jede Ritze. Selbst bei geschlossenem Fenster bewegte sich der Vorhang. Das Badezimmer alt, klein und abgewohnt. Ohne Dusche aber mit Badewanne. Eine Grundreinigung unseres Zimmers wäre sinnvoll. Durchgelegene Matratzen mit Flecken von oben bis unten.
Das Essen eher schlechter als in einem guten 3 Sterne Hotel.
Reklamationen hat man meist versucht zu beseitigen. Nur mit einer Grundreinigung des Zimmers und neue Matratzen wollte man uns nicht helfen. Also haben wir uns Desinfektionssray und Schmerzmittel für den Rücken gekauft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In anderen Allsun Hotels wurde einiges mehr geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer und überall entsprechen. Unsere Gäste schätzen u.a. im Allgemeinen sehr unser überaus attraktives Preis-Leistungsverhältnis was uns durch viele positive Bewertungen gedankt wird. HolidayCheck wird Ihnen gern aufgrund der Buchungshinweise bestätigen können, dass die Einträge ausschliesslich von unseren Hotelgästen so eingegeben wurden. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

