- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Sky-Zimmer gebucht und das erste zugeteilte Zimmer war das Eckzimmer ..18, für unser Empfinden nicht okay da man auf die Hauswand schaut. Sofort reklamiert und angeblich alle Zimmer belegt. Am nächsten Tag dann das Zimmer ..12 erhalten und das war vom Ausblick super. Ausstattung war okay jedoch war die Zimmertür nicht dicht und die Schiebetür zum Balkon auch nicht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist absolut minderwertig und die Kreativität des Küchenpersonals ist riesig. Essen vom Vortag wird gemischt mit anderer Sosse, Wurstauswahl zum Frühstück eine Katastrophe, Frühstückseier bei mancher Küchenkraft total verbrannt, der Speck dazu liegt tagelang in den Schüsseln. Also lieber mehr Geld bezahlen und ein einigermassen anständiges Essen anbieten, oder Köche einstellen die auch Köche sind. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption kommt es drauf an wer gerade Dienst hat, Reklamation wegen defektem Türschloss wurde zwar entgegengenommen jedoch nichts unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum in unserem Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, geniessen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht ganz so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten.. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern gründlich überprüfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. den herrlichen Ausblick sowie die Zimmerreinigung positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa