Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Einfaches 3 Sterne Haus. Top Lage und Sportangebot
3,2 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist perfekt. In erster Strandlinie und alle Zimmer haben Sicht auf das Meer. In jedem der 12 Stockwerke sind ca. 20 (Doppel-/Apartment-) Zimmer. Der Erhaltungszustand des Gebäudes ist mittelmäßig, die alten kleinen Fahrstühle (2 für Gäste im Hauptbereich und einer für Personal und Gäste) fallen regelmäßig aus. Jeder Fahrstuhl ist für max. 4 Personen ausgelegt - je nach Gewicht sogar mitunter nur für 3. Die Einrichtung unseres Zimmers in einem mittleren Stockwerk entspricht höchstens einem 3 Sterne Haus. Einige Dine sind defekt (Badezimmer), oder doch stark abgenutzt (Küchenzeile). Die Sauberkeit ließ durchgehend zu wünschen übrig, zudem wurde nur an 6 Tagen die Woche das Zimmer gemacht. Max 2 Sterne - Niveau. Das Hotel war bei uns ausgebucht und man wurde in Gruppen zum Abendessen eingeteilt. Ein Wechsel innerhalb der Zeiten war nicht möglich obschon uns das vor der Reise durch den Veranstalter zugesagt wurde. Das Essen an sich war eine Katastrophe! Teils ungenießbar, völlig totgebraten und / oder geschmacklos. Zudem ist die Auswahl überschaubar und trotz Themenabende in der Woche ist Abwechslung eher die Ausnahme gewesen. Einzig die Getränkte bei unserem mitgebuchten AI konnten überzeugen. Highlight war der Fitnessbereich im Erdgeschoss mit Blick auf das Meer. Preis auf 4 1/2 Sterne - Niveau, Leistung teils deutlich unter 3 Sterne- Niveau. W-Lan viel zu teuer (60,- € für 3 Wochen). Über Apps - z.B. vom Bierkö... - kann man kostenfrei vom Balkon aus surfen. Es gibt bei AI kein Bändchen o.ä. - aber auch keine Kontrolle ob man das wirklich gebucht hat (andere Farbe des Zimmerkarte). Die 4 1/2 Sternekategorie ist maßlos übertrieben. Wir haben schon in besseren 3 Sterne Hotels gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Einleitung. Max 2 Sterne! kleine Kühenzeile, TV, Mietsafe, zusammengeschobene Einzelbetten, toller Blick vom Balkon aufs Meer. Unsere Nachbaren links und rechts waren allerdings Kettenraucher was uns doch arg gestört hat. Zimmer müßte dringend renoviert werden. Besonders unangenehm: Die Halterung der WC- Bürste war defekt und der Behälter stand auf dem Boden - so weit nicht schlimm. Die Bürste ist allerdings wesentlich größer als der Durchmesser des Behälters und wurde in diesen hineingepresst. Beim Herausziehen wurde man dann erst einmal eingesaut von umherfliegenden Spritzern der Klobürste. Es gibt schönere Momente im Urlaub... In 2 1/2 Wochen konnte dieser zustand auch nicht geändert werden... Reinigung nicht gut. Regelmäßiger Wechsel der Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Einleitung Es gibt für alle Gäste nur einen Speisesaal und eine ganz kleine Terrasse wo gegessen wird. Personalmangel und Qualität. Regelmäßig werden durch den Service Sachen fallen gelassen. Klingt unspektakulär, nervt aufgrund der Intensität aber. Auch wurden wir von den umherfliegenden Splittern getroffen und nicht einmal ein entschuldigender Blick folgte... Frühstück: auf 3 Sterne Niveau, immer frisches Obst, Eier u.ä. nur eine Salami- oder Schinkensorte, 2 Wurst und 2 Käsesorten. Frische Zubereitung von Eierspeisen, Mittag und Abendessen: Katastrophal! Es gibt eine Liveküche bei der immer ein Fisch- und ein Fleischgericht zubereitet werden. Salattheke. Man konnte satt werden und manchmal haben die Sachen auch gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption eher gut, alle anderen Bereiche fallen deutlich ab. Täglich kommt ein Arzt ins Haus - allerdings deutlich teurer als z.B. im deutschen Ärztezentrum (top!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1. Strandlinie auf Höhe des 11ers. Zugang zum Strand über hinteren Ausgang möglich. Flughafen in der Nähe - wer geräuschempfindlich ist könnte sich daran stören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Fitnessstudio. Pool und Liegeterassen mit Blick aufs Meer. Abendprogramm selten genutzt, aber ganz gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa