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Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einfach Malle
4,0 / 6

Allgemein

Mittelklassehotel ohne besonderen Flair. Buffet zum Mittag- und Abendessen lies sehr zu wünschen übrig. Es schmeckte alles eintönig, ohne Abwechslung. Zimmerservice war leider auch nur recht als schlecht gemacht. Es wurde lediglich die Bettdecke gerichtet und wenn man Glück hatte, mal durchgekehrt, aber nicht täglich. Die Lage des Hotels war super, Bushaltestelle direkt vor der Tür und direkte Strandlage.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer in der elften Etage (war gegen Aufpreis) ist sehr zu empfehlen. Es wurde auf anderen Balkons geraucht, was eigentlich verboten war, dadurch war ein Lüften mit frischer Luft nicht möglich 😡 Für 2 Personen ist die Größe des Zimmers gut, mit Aufbettung wird es knapp. Hatten ein normales Doppelzimmer. Mussten für den Tressor bezahlen, das war bekannt und OK , aber ohne Zahlenschloss sondern mit Schlüssel 🤨


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spar AI war nicht sehr gut. Übernachtung mit gutem Frühstück würde das Hotel besser dastehen . Ist unsere Meinung!


    Service
  • Schlecht
  • Fragen an der Rezeption wurden gut beantwortet. Mussten 2 mal nach Duschgel fragen (war alle) 😡 Die Reinigung des Zimmers lies zu Wünschen übrig 😡


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness,Wellness, Poolanlage können wir Nix sagen. Waren viel im Meer, unterwegs auf der Insel und natürlich am Ballermann , ca 15min zu Fuß . Deswegen waren wir dort und das war top 👍


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marko, Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Aussicht von Ihrem Zimmer in der elften Etage genossen haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und Ihr Feedback ist uns wichtig. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zum Essen und dem Zimmerservice möchten wir uns entschuldigen, falls diese Aspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein vielfältiges und schmackhaftes Angebot zu bieten und einen exzellenten Service zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Meinung. Sie hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa