- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage und Sauerberkeit ist Top. Was zu wünschen übrig lies war das Personal im Restaurant. Waren nur damit beschäftigt abzuräumen und neu einzudecken. Nur einige fragten was man trinken möchte. Was aber am schlimmsten war, das der Koch das Fleich oder Fisch was es dem Abend gab erstdann auf die Pflanne legte wenn der Gast vor ihm stand und sagte was er wollte. Das führte natürlich dazu das, das gebratene nicht durch war. Und ganz schlimm war es als das Hotel ausgelastet war. Da waren viele Sachen vergriffen. Was uns noch störte waren die Geträn, selke an der Bar. Es war alles nur gepanscht selbst bei den Getränken wo man zu zahlen musste. Das geht gar nicht. Sowas haben wir noch nie erlebt. Am Abreise Tag durften wir uns kein Brot nehmen, das es in Folie eingepackt war. Wurden von der Kellnerin beschiepft. Brötchen waren aber keine da. Allem in allem ist es aber ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause ganz zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

