Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Direkte Strandlage am Balneario 11
3,1 / 6

Allgemein

Bei dem Hotel handelt es sich um ein von außen häßliches, 12 stöckiges Gebäude. Es liegt direkt an der Strandpromenade am Balneario 11. Das Hotel ist sauber, die Einrichtung im allgemeinen Hotelbereich ist schon ein wenig älter. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, können somit zur Verpflegung auch nichts sagen. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren, können wir auch zu den anderen Gästen nicht viel sagen. Einen Ausflug nach Palma Stadt sollte man auf jeden Fall machen. Gut essen kann man z.B. im Grillrestaurant El Patio in Höhe von Balneario 9, oder im Ballermännle mit schwäbischer Küche am Balneario 14.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit zwei Kochplatten, ein Kühlschrank ist auch vorhanden. Die Einrichtung,Tisch und zwei Stühle und die Betten sind sehr einfach. Einen Fernseher gibt es nicht. Da auch keine Klimaanlage vorhanden ist, ist es Nachts ziemlich warm, obwohl wir mit offener Balkontür geschlafen haben. Das Badezimmer ist frisch renoviert und war somit zu unserer Überraschung sehr schön. Einen Fön im Bad gibt es natürlich nicht, aber die Steckdosen sind ohne Adapter zu benutzen. Da alle Zimmer Richtung Meer liegen, hat man einen sehr schönen Ausblick über den ganzen Strand-von Arenal bis Can Pastilla-.


    Restaurant & Bars

    Zur Gastronomie könen wir nichts sagen, es gibt aber unten zwischen Empfangsbereich und Pool eine kleine Snack-Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Reception konnte nur vereinzelt deutsch, war aber ansonsten recht nett ( wir hatten allerdings auch nicht allzuviel mit ihnen zu tun). Bei der Ankuft früh am Morgen um 8.00 Uhr konnten wir zum Glück sofort ins Zimmer. Bei der Abreise mussten wir allerdings schon um 12.00 Uhr auschecken, obwohl wir erst um 18.00 Uhr abgeholt wurden. Da war auch Nichts zu machen, da angeblich alles ausgebucht war. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel war 3x/Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie gesagt direkt an der Strandpromenade am Balneario 11. Direkt nebenan gibt es zwei Supermärkte, ein weiterer großer Supermarkt ist ca 10min entfernt- hinten aus dem Hotel raus, die Straße an der Haltestelle hoch-. An der Strandpromenade gibt es viele Geschäfte und Lokale zu Essen. Am Hotel direkt befindet sich eine Haltestelle, eine einfache Fahrt nach Palma kostet 1,10 Euro und dauert ca.40 Minuten bis zur Endhaltestelle Kathedrale. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca 10 Minuten. Wer Abends feiern möchte, muß ca 20 Minuten Fußweg z.B zum Mega Park, Riu Palace, Bierkönig oder Oberbayern in Kauf nehmen. Dafür ist aber der Strand am Balneario 11 breiter und auch nicht so überfüllt wie z.B. am Sechser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool zur Strandseite/Promenade hin. Es gab aber nur wenige Liegen, die schon morgens früh belegt waren. Wassersport wir am Strand angeboten. Das Hotel verfügt über einen Fernsehraum und zwei Internetrechner. Ein oder zweimal pro Woche gabs im Hotel eine Show.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:29