Dieses Mal sehr enttäuschend. Wir waren im Februar 2020 schonmal in dem Hotel und waren super zufrieden, somit haben wir es nach der Coronpause wieder gebucht. Aber jetzt haben sich die Zustände total geändert. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig, Die Regelung mit den Getränken auch. Das AL wurde garnicht eingehalten.
Die Lage ist optimal, Palma ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Der Transfer vom Flugplatz zum Hotel ist auch kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitta |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe/r Bixi, Vielen Dank für die Bewertung Ihres diesjährigen Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich rundum zufriedene Gäste, deren Erwartungen erfüllt werden. Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Balearenregierung. Laut eines Dekrets darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung ausschliesslich zu den Mahlzeiten mit jeweils maximal 3 Getränken erfolgen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelausschreibung wie folgt darauf hin: “all inclusive soft: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Getränke inklusive (max. 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Mahlzeiten). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” . Eine Abweichung der publizierten Leistungen können wir nicht feststellen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unseres 14 tägigen Menüplans verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Diese wurden für diese Saison noch einmal aktualisiert, damit sich auch unsere langjährigen treuen Gäste an diversen neuen Gerichten erfreuen können. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere grosse kulinarische Auswahl dieses Mal nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht immer mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

