Kein vier Sterne Hotel! Trotz Corona Pandemie wird hier kein Abstand eingehalten. Insbesondere im Restaurant am Buffet. 2 Fahrstühle vorhanden aber so klein,dass man sehr lange warten muss bis ein Fahrstuhl im 12 Stockwerk ankommt.
Doppeltbett, Fernseher, Sessel, Schreibtisch Matratzen müssen dringend erneuert werden, hängen durch und viel zu weich
Essen ohne Geschmack. Es fehlen Gewürze. Das Restaurant ist nicht gemütlich, man kann es eher mit einer Kantine vergleichen. Abendessen wird angeblich in zwei Etappen durchgeführt , leider Fehlanzeige. Die Gäste die um 18.00 Uhr essen sitzen um 19.30 immer noch da. Keine Möglichkeit draussen essen zu können, zu wenig Aussenplätze. Am Buffet wird kein Abstand eingehalten. Das Essen ist sehr Fischlastig!
Das Personal gibt sich Mühe ist aber überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Gern hätten wir Ihnen u.a.unseren dritten Fahrstuhl gezeigt. Dieser befindet sich auf dem Weg zum Fitnessbereich. Wenn Sie ausdrücklich ein adults-only Hotel gewünscht hätten, wäre eine Umbuchung in ein allsun Hotel für Erwachsene sicherlich auch möglich gewesen. Die Covid- Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden können. Leider können in der Tat aufgrund der Abstandsregeln nicht so viele Plätze aktuell in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung gestellt werden wie sonst üblich. Die Essensschichten im Restaurant sind nötig, damit Desinfektion, Abstandsregeln und deren Kontrolle bestmöglich gewährleitet sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter/innen tun alles, um unseren Gästen - auch in dieser immer noch aussergewöhnlichen Situation- den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umsetzen, sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

