- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage, mit toller Aussicht aufs Meer, von allen Zimmern Badezimmer-Reinigung hatte im Doppelzimmer nicht stattgefunden (Toilettenbrille voll Urin, die Schüssel ebenfalls voller Urinspritzer), reklamiert, wurde aber nur minimal behoben, der Urin auf der Toi-Brille blieb. Badezimmer insgesamt nur gemurkst, es wurde nichts ordentlich gemacht, Loch in den Platten an der Armatur, reklamiert ja, geschehen nichts - das Wasser läuft unaufhörlich ins Mauerwerk - Bad hat keine Beheizung - widerlich kalt - keine Abstellmöglichkeit, nur rund ums Becken - Platz genug! App. bietet keine Möglichkeit eine Jacke etc. im Eingangsbereich aufzuhängen - Platz wäre genug - insgesamt konzeptlos, hat überhaupt ein Fachmann/-frau mitgearbeitet? Essen zwar fad im Geschmack, Salate waren ausreichend vorhanden, Fleisch und Fisch war leider verkocht oder zäh, schade für den teils tollen Fisch. Bedienung im Restaurant sehr freundlich u. aufmerksam. Man kann auf Mallorca sehr gut schmeckenden Kaffee bekommen, in diesem Haus ist er einfach eklig und ich frage mich, ob das nicht zu ändern ist, aber wenn man schon 4 Sterne hat - ob berechtigt, sei dahingestellt. Selbst aus den Kaffeemaschinen war der Kaffee nicht genießbar. Würde gerne erfahren wie man an ein schönes App. in dem Haus kommt? In der Buchung per Internet wüsste ich nicht, wo ich einen Wunsch anbringen kann. Der Lichtschalter am Eingang ist für die Lampe im Schlafzimmer, einfach genial - Hausmeister!manjana!- Das Hotel hat keine 4-Sterne Qualität, mit 3 Sternen recht gut bedient, die Lage reißt alles raus. Glastüren und Fenster in der Eingangshalle werden ständig wirkungsvoll geputzt, die Toilettenanlagen sind phasenweise in ekligem Zustand, trotz Reklamation änderte sich das an dem Tag nicht, die Wischnachweise sind geduldig. Hotelweiterempfehlung?? Ja oder nein, ich weiss nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner39 |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

