Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Die Lage des Hotels ist gut, aber der Pool ist zu klein.
5,0 / 6

Allgemein

Ich glaube nicht das wir wiederkommen. Der Pool ist schon klein für die Anzahl der Hotelgäste. Wenn man 45 Minuten nicht an der Liege ist bekommt man gleich einen Zettel hingelegt, dass man die Liege frei machen soll. Dies finde ich erst gerechtfertigt wenn man mindestens 2 Stunden nicht am Platz ( Liege ) ist. Liegen am Strand sind gebührenpflichtig. Zum Mittag und Abendessen bekommt man 3 alkoholische Getränke gereicht ansonsten sind diese gebührenpflichtig (war für uns voll in Ordnung) Das Hotel ist wirklich super gelegen da man mit der Buslinie 25 innerhalb 20 Minuten in Palma ist. Ansonsten kann man auch an der Strandpromenade abends schön spazieren gehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war okay aber ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet. Das Essen war teils noch nicht fertig zubereitet und wir mussten warten. Lange Schlange bei der Essensausgabe. Wir wurden satt das war’s auch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Natalie, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unsere Poolanlage ist in der Tat am beliebtesten und kann zu Stoßzeiten etwas voller sein. Wir entschuldigen uns, falls Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Was die Sonnenliegen angeht, so ist unser Ziel, dass alle Gäste die Möglichkeit haben, sie zu nutzen, daher haben wir Regeln hinsichtlich der Nutzungsdauer eingeführt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Möglichkeiten in der Umgebung zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Essen möchten wir uns entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste mit der Qualität und Auswahl unserer Speisen zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung als Anlass nehmen, um unsere Services zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion