Zimmer + Lage super, Service leider starr und nicht serviceorientiert. Z.B. trockenes Toastbrot beim kleinen Check-out-Frühstück vor Öffnung Restaurant, obwohl Toaster DIREKT daneben stand. Oder unangenehmes Drama vor den anderen Gästen bei Mitnahme eines Brötchens azs dem Restaurant am Anreisetag - wir könnten da noch kein Lunchpaket ordern. Die Behandlung war dem eines Diebstahls gleich. Super unangenehme Situation. Der Unterschied im Service und Wohlfühlfaktor zu Magic Live als Beispiel liegt eben genau in diesen kleinen aber individuellen und für den Gast wichtigen Dingen.
S.o.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Allerdings möchten wir bemerken, dass im Restaurantbereich schriftlich darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Mitnehmen von Speisen nicht gestattet ist. Unser Personal ist auch diesbezüglich dazu angehalten darauf hinzuweisen. Es werden u.a. Snacks , ein Langschläferfrühstück (bis 11.30Uhr) , Kaffee und Kuchen ausserhalb der Restaurantzeiten angeboten. Ein Lunchpaket kann über die Rezeption täglich bis 18.00Uhr für den kommenden Tag bestellt werden. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Selbstverständlich nehmen wir gerne Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

