Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der Gast zählt nicht als Individuum4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Individuelle Gäste/- Kundenwünsche werden aufgenommen aber gerne dann doch nicht erfüllt. Was allerdings ein Problem des Reiseanbieters "Alltours" ist. Die Reiseleitung hört sich alles an, handelt aber nicht, bzw. kam uns, dem Gast nicht mal einen kleinen Schritt entgegen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wünsche nicht erfüllt worden sind. Es ist schade, dass wir nicht direkt vor Ort von Ihren Wünschen erfahren haben. Denn dann hätten wir Ihre Wünsche vielleicht umsetzen können. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und möchten Sie dann von unserem Service und unserer Gastfreundlichkeit überzeugen.