- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
12-stöckiges Hotel, was auf den ersten Blick nicht ansprechend wirkt. Ein großer alter Klotz. Innen ist alles sauber, hell, freundlich eingerichtet. Auf jeder Etage befinden sich 17 Doppelzimmer, alle mit Meerblick (sehr schön). . Wir haben All In gebucht und waren mit jeder Mahlzeit mehr als zufrieden. Die Auswahl ist sehr gut. Mit Ausnahme des Kuchenangebotes am Nachmittag. Dort bekommt man nur den Kuchen an der Theke ohne Selbstbedienung, was häufig zum Stau an der Theke führte. Zusätzlich wurde jedoch an den Nachmittagen auf der Terrasse Waffeln angeboten. Altersdurchschnitt/Nationalität gemischt, was jedoch in keinster Weise störte. WiFi ist gebührenpflichtig. Das Hotel verfügt über Luftmatratzen, Sonnenschirme, Sandspielzeug zum Ausleihen. Nur danach fragen!!
Die Zimmer sind groß genug, bestehen aus einem Schlafraum mit Doppelbett und Fernseher, Küchenzeile, Tisch und 2 Stühlen und separatem Bad. Auf dem Balkon befinden sich ebenfalls 2 Stühle und ein Tisch, sowie ein "Wäscheständer". die Zimmer werden 6x die Woche gereinigt. Die Zimmer sind mit Fliesen bzw. Laminat ausgelegt, was hygienischer ist. Die Zimmer waren immer sauber. In der Küchenzeile befindet sich Geschirr für 2 Personen, eine Kaffeemaschine sowie ein Toaster. Pfannen, Wasserkessel und Kochplatt sind ebenfalls vorhanden,
Das Hotel hat ein Restaurant. die Speisen sind abwechslungsreich. Themenabende sind vorhanden. Alles ist sauber. Wir haben nur ein Bar genutzt, es gibt jedoch eine 2, aber ich glaube, diese war nicht besetzt. Für All Inclusive Gäste gab es jeden Abend mehrere Tagescoktails. Eigentlich war alles, was man sich denken kann im Preis incl. Markenprodukte hätten gezahlt werden müssen.
Das Personal ist komplett freundlich. Auch wenn die Saison jetzt bereits so gut wie beendet ist, konnte man ihnen den Stress nicht anmerken. Alle Kellner/innen sind sehr aufmerksam, die deutsche Gästebetreuerin ist immer für Anliegen offen und hilft sofort, die beiden Animateure waren super nett und haben sich bemüht, in den Urlaub Abwechslung zu bringen. (Dies ist nicht so gut gelungen, was jedoch an der Gemütlichkeit der Gäste lag - ich war oft allein in den Fitnesskursen ;-) ) Es gibt im Hotel einen Masseur - Teo - großer dicker Mann mit groooßen Händen. Seine Massagen wirken Wunder - daher zu empfehlen. 30 Min für 20 €.
Den Strand erreicht schnell über die kleine Straße sowie die Promenade. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Min. Vom Fluglärm bekommt man jedoch nichts mit, kann jedoch vom Strand die Flugzeuge starten oder landen sehen. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, wo man mit der Nr. 25 in 20 Minuten nach Palma fahren kann. Fahrpreis pro Person 1,50 €. Der Fahrer nimmt nur Geldscheine bis 10 € entgegen, daher Kleingeld bereithalten. Auf der Straße vor dem Hotel befindet sich viele kleine Shops, Souvenirläden, Supermärkte, Tabakshops etc. Restaurants gibt es unzählig viele, feiern kann man aufgrund der Nähe zu Ballermann 6 auch (Entfernung zum Ballermann 6 ca. 2 km - somit keine störenden laute Urlauber). Das Pil-Lari liegt genau gegenüber von Balenario 11.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Fitnesstrainerin sowie ein weiterer Animateur für Sport. Abendunterhaltung wurde durch die Animation nicht geboten. Das Sportangebot war super - das richtige für mich, weil ich Sport machen wollte. Das Fitnesscenter war klasse, die Geräte einwandfrei und die Kurse wie Bauch, Beine, Po, Bodystyling, Aerobic Zum.ba super toll. (Danke an Kerstin und Markus) Der Pool ist zu klein. In der Hauptsaison möchte ich nicht dort sein. Die Liegen stehen dicht an dicht. Das gefiel uns gar nicht. Am Strand musste man Liegen und Schirme mieten - sehr teuer (5,35 € pro Liege und Schirm). Der Sand ist aber weich genug, um darin zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsti & Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihre herzliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen aktiven Urlaub bei uns verlebt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gern auf und versuchen den Service beim Kuchenangebot zu optimieren. Danke für die vielen nützlichen Tipps in Ihrer Bewertung, diese ist sehr hilfreich für andere Gäste. Wir hoffen, dass Sie bei der Planung ihres nächsten Urlaubes wieder an uns denken und senden Ihnen sonnige Grüsse vom allsun Team und von der Direktion