Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel ist für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat zu kleine Fahrstühle(mein Rollstuhl z. B. ging nur zusammengeklappt hinein)für alte Leute zu steile Rampen, Duschen nur in der Badewanne. WLan,Safebenutzung und Bademäntel sind kostenpflichtig. Selbst wenn man bei all-inklusiv einen Tagesausflug tätigt und damit Mahlzeiten ausfallen läßt, muß man für ein Lunch-paket 3 Euro bezahlen. Die Zimmer haben alle einen hervorragenden Blick zum Meer, sind aber karg engerichtet; Ablagen sind nur offen möglich, kein einziges Schubfach. Die katalogmäßig genannten 4,5 Sterne treffen nicht zu, eher schon die 3 Sterne, die an der Fassade stehen. Die gute Lage an der Promenade und das freundlche Personal heben die Mängel nicht auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke , dass Sie uns so ehrlich Ihre Wahrnehmungen geschildert haben. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass ein Standard-Rollstuhl in unsere Aufzüge passt. Bei der Buchung kann ein rollstuhlfreundliches Zimmer angefragt werden, das den Bedürfnissen eines Rollstuhlfahrers besser entspricht. Die all- inclusive Leistungen beschränken sich ausschliesslich auf die Leistungen innerhalb des Hotels. Unsere Lunchpakete werden mit qualitativ hohen Lebensmitteln bestückt, die in diesem Fall extra berechnet werden. Dass für den Safe und für die WLAN-Nutzung eine Extra-Gebühr anfällt, kann der Katalogbeschreibung entnommen werden. Wir werden selbstverständlich umgehend Ihre Kommentare überprüfen und werden uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa