- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat zu kleine Fahrstühle(mein Rollstuhl z. B. ging nur zusammengeklappt hinein)für alte Leute zu steile Rampen, Duschen nur in der Badewanne. WLan,Safebenutzung und Bademäntel sind kostenpflichtig. Selbst wenn man bei all-inklusiv einen Tagesausflug tätigt und damit Mahlzeiten ausfallen läßt, muß man für ein Lunch-paket 3 Euro bezahlen. Die Zimmer haben alle einen hervorragenden Blick zum Meer, sind aber karg engerichtet; Ablagen sind nur offen möglich, kein einziges Schubfach. Die katalogmäßig genannten 4,5 Sterne treffen nicht zu, eher schon die 3 Sterne, die an der Fassade stehen. Die gute Lage an der Promenade und das freundlche Personal heben die Mängel nicht auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Danke , dass Sie uns so ehrlich Ihre Wahrnehmungen geschildert haben. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass ein Standard-Rollstuhl in unsere Aufzüge passt. Bei der Buchung kann ein rollstuhlfreundliches Zimmer angefragt werden, das den Bedürfnissen eines Rollstuhlfahrers besser entspricht. Die all- inclusive Leistungen beschränken sich ausschliesslich auf die Leistungen innerhalb des Hotels. Unsere Lunchpakete werden mit qualitativ hohen Lebensmitteln bestückt, die in diesem Fall extra berechnet werden. Dass für den Safe und für die WLAN-Nutzung eine Extra-Gebühr anfällt, kann der Katalogbeschreibung entnommen werden. Wir werden selbstverständlich umgehend Ihre Kommentare überprüfen und werden uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

