Das Hotel punktet nur mit der Lage. Die Liegen am Pool und die Schirme müssen dringend!!!!! ausgetauscht werden Alles kaputt, alt und abgegriffen und teilweise gefährlich sich draufzulegen.
Zimmer sind von der Größe ok. Großer Kleiderschrank, leider ist ein Bein vom Bett weggebrochen, die Klimaanlage ist sehr schwach und das Badezimmer extrem klein.
Das Essen war immer in Ordnung und wurde immer aufgefüllt, die Auswahl der Speisen ist abwechslungsreich und für ein All Inklusive Hotel wirklich in Ordnung.
Im Restaurant dauert es leider manchmal sehr lange, bis man eine Getränkebestellung aufgeben kann. An der Rezeption hatte ich immer sehr nette Angestellte getroffen.
Das Ausblick ist ein Traum, wer allerdings in den oberen Etagen wohnen möchte und nicht laufen möchte, muss länger auf den Aufzug warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Pil.larí Playa zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer herrlichen Lage und mit unserer hervorragenden Küche überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert, um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

