- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht von der Ausstattung her eher 3 Sternen als 4 Sternen. Nur durch die Promenade vom Strand getrennnt. Fantastische Aussicht vom Apartment im 11ten Stock.
Leider gab es im Apartment eine ca. 6 cm hohe Stolperkante in der Tür zwischen Wohnzimmertür und Schlafzimmer. Die Kennzeichnung der Stolperkante war für uns unzureichend. Ein Klebeband mit bspw. roten Streifen wäre ein augenfälligerer Hinweis. Mein Mann ist am zweiten Urlaubstag dort gestolpert und hat sich dabei eine ca. 15 cm lange Wunde am Arm zugezogen. Er musste sich in ärztliche Behandlung begeben und durfte den ganzen Urlaub lang nicht in's Wasser damit die Wunde nicht nass wird. Die Matratzen waren für uns zu weich.
Wir haben immer etwas gefunden (im Zweifelsfall Salat). Hohe Küchenkunst ist nicht zu erwarten. Viele verarbeitete Lebensmitel. Selten Fleisch oder Fisch Natur ohne Panade.
Wir konnten nach dem Unfall an der Stolperkante in ein Apartment ohne Kante umziehen. Nach der ersten Nacht haben wir morgens um Austausch der Matratzen gebeten. Leider wurden diese erst am späten Nachmittag und nach nochmaliger Beschwerde gewechselt.
Nicht weit vom Flughafen. Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist mittelmäßig ausgestattet . Es fehlt z.B. eine Klimmzugsstange. Der Pool ist reativ klein. Die obere Sonnenetage über dem Pool ist nur über eine Aussentreppe mit Glasgeländer zu erreichen - schlecht für Behinderte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und es wurde diesbezüglich proaktiv darauf reagiert. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Es ist gerade für Gäste mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil, sich im Reisebüro vor Buchung gut zu informieren, welche Hotels den persönlichen Ansprüchen bestmöglich entsprechen könnten. Der von Ihnen gebuchte Veranstalter verfügt über alle detaillierten Informationen unserer gesamten allsun Hotels. Wir bedauern sehr, dass wir vor Ihrer Ankunft keine Kenntnis darüber hatten, dass Stufen für Ihren Mann anscheinend schwer zu überwinden sind. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer umfangreiches kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte. Am Showcookingbereich kann man sich zudem frisch, natur gebratenen Fisch oder auch Fleisch von unserem Team servieren lassen. Spezialitäten der Balearen und diverse themenorientierte Gerichte dürfen natürlich auch nicht fehlen, die täglich selbst und immer mit viel Leidenschaft in unserer Küche von unseren Mitarbeiter*innen zubereitet werden. Sogar Profisportler kommen in der Regel sehr auf ihre Kosten in unserem Fitnessraum, sogar mit Meerblick. Da sich eine grosse Radsportstation in unserem Hotel befindet, machen sich dort besonders in der Vorsaison Profimannschaften bei Work-outs fit für ihre Touren. Ergometer, Crosstrainer, Laufband, Latzug, Beinpresse, Brustpresse,Schulterpresse, Indoorcyclingräder, Mulitfunktionsgerät, Kabelzug,Beinstreckgerät und 30 Hantelsets zählen u.a. zum hochwertigen Equipment. Zudem sorgen unsere qualifizierten Fitnesskräfte für weitere Abwechslung durch die angebotenen Kurse wie u.a. allsun PUMP, BBP, H.I.I.T., Yoga, Body & Mind, Faszientraining, Stretch & Relax, Aqua Fit, Nordic Walking. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserem 4 Sterne Hotel an der Playa de Palma nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausnahmslos positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zur optimalen Lage unseres Hauses und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie vom guten Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa