- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr guter Lage . Leider schlechte Animation und dreckiges Geschirr und Gläser . ………………………………………….
Nicht sehr abwechslungsreich.
An der Rezeption teilweise sehr unfreundlich . Hauptsächlich die älteren Mitarbeiter . An der Bar super Service , allerdings mit dreckigen Bechern , was wir täglich erlebten und wirklich eklig fanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wirklich langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Alexander, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht in unserem Hause an oberster Stelle und jedes Feedback ist für uns von grosser Wichtigkeit. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Danke, dass Sie bereits zwei Mal bei uns waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel an der Playa de Palma wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses