Alle Bewertungen anzeigen
Wolpi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Allsun Pilary Apartamentos auch im Winter geöffnet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Allsun Pilari Apartamentos gehört seit 1 Jahr zur Alltours Gruppe und ist weitum das grösste Gebäude an der Playa de Palma. Schon sehr in die Jahre gekommen aber kürzlich etwas renoviert. Alle Zimmer haben Meersicht und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Standard sehr moderat und die Möblierung der Zimmer entspricht keinem 4-Sternehotel. Wir hatten ein 2 Zimmer-Apartment aber spartanisch eingerichtet. Das Sofa oder was immer es auch war, vielleicht ein zusätzliches Liegebett im Wohnraum, war schon eine Zumutung. Man hatte das Gefühl, man würde direkt auf einem Federrost sitzen. Im Schlafzimmer fehlte ein zweiter Nachttisch. Grosses Badezimmer mit zuwenig Ablagemöglichkeiten. Wlan für 1 Woche 20.- Euro. das mit ständigen Unterbrüchen einigermassen funktionierte. Praktisch nur deutschsprachige Gäste. Alles in Allem ist das Preisleistungsverhältnis gut und trotz der spärlichen Einrichtung zu empfehlen. am besten man lässt sich für eine Tagesflatrate von Deutschland aus das Internet zuschalten. Euro 20 kostet eine Woche, allerdings für nur 1 Gerät. Tip: das Smartphone als Hotspot einrichten, dann können mehrere Personen gleichzeit ans Netz In Palma gibt es am Bahnhof Gratis Wlan oder WIFI und teilweise auch in der Innenstadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr einfach Ausstattung, dafür überall TV-Flachbildschirme, selbst im Schlafzimmer der 2-Zimmer Apartments Bei Ankunft hat die Heizung im Schlafzimmer nicht funktioniert, das aber am 2. Tag behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Präsentation der Speisen, sei es Frühstücksbuffet oder Abendbuffet, ist sehr gelungen und appetittlich und werden ständig überwacht und nachgelegt. Tolles Brotsortiment doch leider musste man beim Brot oft warten bis neue Brötchen gebracht wurden. Der Kaffee war für unseren Gesc hmack zu schwach und trotz Thermoskannen nicht immer heiss. Es gab jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Schmackhaft und teilweise frisch vor den Augen des Gastes angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist super. Man spricht überall deutsch und das Personal, sei es an der Reception oder im Speisesaal ist sehr freundlich und aufmerksam. Freie Sitzwahl im Speisesaal. Aber Achtung: falls Sie zu zweit dort sind, sollte immer eine Person am Tisch bleiben, während sich die andere Person am Buffet bedient. Sonst ist plötzlich der Tisch abgeräumt, obwohl es ja ersichtlich ist, dass hier noch jemand nicht zu Ende gegessen hat wenn noch volle Wein- und Biergläser auf dem Tisch stehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in Can Pastilla beim Ballermann 11 direkt am Strand, Bushaltestelle zum Bus 15 und 25 direkt vor dem Haus. Restaurants überall Mercadona Supermarkt nur 5 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Jahreszeit hat der Aussenpool nicht angemacht. Die neue Wellnesszone mit Indoorpool ist ganz nett aber für die Grösse es Hotels zu klein. Etwas komisch ist, dass Kinder die zum Indoorpool wollen durch die Nacktzone und Saunabereicht müssen und Kinder , jünger als 12 Jahren in Begleitung Ihrer Eltern mit Badehosen bekleidet in die Sauna unter Nackten sitzen. Jeden Abend Animation. Annette macht einen guten Job


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolpi
    Alter:66-70
    Bewertungen:100