Alle Bewertungen anzeigen
Tanja, Micha, (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Alle Achtung Alltours, Ihr könnt stolz sein!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Pil- Lari handelt es sich um eines der größeren Hotels an der Playa de Palma. Das Hotel ist im März 2013 von Alltours übernommen und modernisiert worden. Das Hotel, sowie die Toiltten im Rezeptionsbereich sind vorbildlich Sauber. Um das W-lan nutzen zu können, wird hier für einen Tag 5€, für drei Tage 10€ und pro Woche 20€ verlangt. Das Hotel bietet hervorraendes All- In an !!! Im Oktober war das Publikum auch sehr bei Rentnern beliebt. Altersdurchschnitt schätze ich bei 55 Jahre und höher. Die Hotelbesucher sind überwiegend aus Deutschland, einige auch aus der Schweiz. Super Preis- Leistungsverhältnis! Im Oktober für die Abende besser eine leichte Jacke mitbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Ausgestattet alle mit Flatscreen- TV, Klimaanlage, Mietsafe, Kühlschrank, Telefon sowie Kaffeemaschine. Die Zimmer haben alle Meerblick vom Balkon aus. Das Bad hat teilweise BD, Badewanne mit großer Duscheibe. Unser hat leider etwas gemüffelt. ( Vermutlich durch die Lüftung )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen sehr großen Speisesaal. Die angebotenen Speisen sind sehr reichhaltig. Verschiedene Leute haben es hier bei Holidaycheck bemängelt. DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN. Die sollten dann besser Urlaub im Kempinski- oder Sheraton machen! Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Die Getränke werden alle direkt frisch an der angeschlossenen Hotelbar zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, schnell und hilfsbereit ( So etwas habe ich sehr selten erlebt ). Man kann problemlos seine Wünsche auf deutsch äußern und wird von allen verstanden. Die Zimmerreinigung fand auf unserer Etage täglich mit Handtuchwechsel, ausser Dienstags statt. Das ist uns aber auch direkt bei Ankunft mitgeteilt worden. Wie bereits erwähnt ist das Wlan kostenpflichtig! Gäste die nur HP gebucht haben, können für 15€ Zuschlag auch auf All- In wechseln. Sollte man seine Getränke auch mit an den Strand nehmen wollen, so wurden die Getränke in Plastikbechern ausgegeben. Das Hotel einen einen super Spa- Bereich. Auch ist die angebotene Massage ( große Hände ) sehr zu empfehlen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Balneario 11. Um den Strand zu erreichen, muß lediglich die Strandstrasse überquert werden. Der Bustransfer vom Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Wenn man das Hotel aus dem zum Strand gelegenen Ausgang verlässt, befindet man sich direkt an der Strandpromenade. Zum Trubel wie Bier- Schinkenstrasse sind es entlang von Kaffee`s, Restaurants oder kleinen Läden etwa 10 - 15 Gehminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haupteingang. Von hier aus kommt man überall hin :-).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wechselndes Animationsprogramm auch mit Sport. Liegen am Pool sind kostenlos und für 10€ Kaution bekommt man auch ein Hoteleigenes Strandtuch. ALLES SUPER ! ! !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja, Micha,
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das wir ihre Erwartungen erfüllt haben und sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Durch Ihre ausführlich Bewertung geben Sie anderen Gästen super Tipps für ihren Urlaub, dafür möchten wir Ihnen sehr danken. Wir freuen uns sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen und bis dahin senden wir ihnen einen lieben Gruss vom allsun Team und der Direktion