- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
All Inklusive ist nicht All Inklusive. Man muss für viel extra bezahlen. Mietsafe, Kaution für Handtücher bei Austausch kosten, kein W-LAN, Internecomputer kostet, Cocktails - Weine (außer Hauswein) - spezielle Kaffees, und andere Getränke kosten, usw. Hotel ist in Ordnung - für reinen Badeurlaub eher nicht geeignet. Wenn man viel Unterwegs ist z.B. mit dem Mietauto ist es in Ordnung. Essen ist ok. Ab und zu etwas überwürzt. Sehr internationale Küche. Spanisches Essen gibt es eher selten. Kommt auf die Bedürfnisse an, die man hat. Sehr Zentral zwischen Ballermann und Flughafe. Auch hier kommt es auf den Urlaubswunsch an. Für reine Erholung eher nichts, da es manchmal sehr laut ist (Flugzeuge usw.). Hotel ist sehr hellhörig. Pool ist nicht sehr groß, wenig Liegen und Sonneschirme. Öffentlicher Strand ist nur duch Promenade vom Hotel getrennt. Achtung hier sind Taschendiebe unterwegs. Animation ist vorhanden - angemessen - nicht auftringlich. Eher nichts für Familien - wenig für Kinder. In diesem Hotel gibt es bei der Halbpension beim Essen Getränke inklusive. Je nach Wunsch und Bedürfnisse ist das Hotel in Orndung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Motschilein |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

